Lenkradfernbedienungsadapter

Wulfmanjack

Mitglied
Hallo,
ich suche seit Monaten verzweifelt einen Adapter, um ein Radio mit ISO-Anschlüssen an meinen CX-5 anschließen zu können.

Mein CX-5 ist Baujahr 2015 und hat ganz andere Radioanschlüsse. Ich habe noch keinen Hersteller gefunden der diese Anschlüsse kennt. Ich versuche hier mal ein Foto ranzuhängen, vielleicht kennt einer von euch die.

Gruß

Wolfgang
 

Anhänge

  • 20171108_180455.jpg
    20171108_180455.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 79

Tobi-HN

Mitglied
Das sind die Stecker, die an das MZD gehen. Dafür wirst du niemals einen ISO-Adapter finden.
Die Radio-Einheit (Tuner- and Amp Unit) sitzt auf der rechten Seite hinter dem Handschuhfach.
Das MZD hat eine reine Datenverbindung zur TAU.

Einzige Möglichkeit ist ein Android-Radio aus Fernost.
Aber weitere Info´s hier:

Adapter für das Standard-Radio
 
Oben