Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LIVE Services neu kaufen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Erhielt 19 Danke

    LIVE Services neu kaufen


    Hallo und guten Tag,

    kann mir jemand plausible antworten.

    im TomTom-Forum habe ich den folgenden Beitrag geschrieben:


    Hallo und guten Tag,

    heute wollte ich meine Live-Dienste (noch Testphase) über TomTom - Einfach mehr als nur unterwegs neu kaufen.

    Der Gutscheincode, den ich dabei einlösen wollte wurde nicht anerkannt.

    Es erschien zu meinem Erstaunen die folgende Meldung:

    Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.

    Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.
    Die o.g. Meldung ist daher für mich nicht nachvollziehbar.

    Hat jemand einen Tip, wie ich meine 10€ trozdem einlösen kann,
    oder ist der Gutscheincode mehrmals von TomTom vergeben worden.

    Beim Service meldet sich niemand über's Wochenende.

    Grüsse und schönen 1. Advent

    wmb

  2. #2
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich meine, der Kauf/die Verlängerung der Live-Dienste geht nicht über TomTom.com/de_de, sonderen beim NB1 ausschließlich über die Software TomTom Home, die auf dem betreffenden Recher installiert sein muss. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob sich da ein Gutschein einlösen lässt - das wirst du dann schon sehen.

    PS: ok, meine Aussage war nicht richtig. Offensichtlich kann man auch etwas über den online-Shop bestellen. Ich dächte, ich hätte es damals über TomTom Home gemacht...

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Erhielt 19 Danke
    Danke

    Aber warum steht dann geschrieben :

    Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.


    Gruss wmb

  4. #4
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de
    Probiere es nochmal über TomTom Home.

    Die andere Frage wäre, ob dieser Gutscheincode für die Live-Dienste verwendet werden kann
    Vielleicht ist der Code nur für bestimmte Waren gültig; ich weiss es nicht.

    achso:
    Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet.
    Wo hast Du den Code denn her? Vom Händler? Von TomTom? Aus dem Internet?
    Geändert von AmiVanFan (30.11.2013 um 17:55 Uhr)

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Erhielt 19 Danke
    Über TT H geht es, aber nicht mit Gutschein.

    Auf meinem Gutschein steht, dass er nur bei TT einlösbar ist.

    Beschränkungen werden nicht genannt.

    Hier nochmal der Kern:
    Der Gutschein, den Sie einlösen möchten, wurde für dieses Konto bereits verwendet. Sie können Ihre Bestellung ohne den Preisnachlass fortsetzen.

    Bisher hatte ich bei TomTom noch keine Bestellung ausgelöst.

    wmb



    p.s. Von TOMTOM als Begrüßungsgutschei

  6. #6
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de
    Dann musst du bis Montag warten. Im TomTom-Diskussionsforum ist zu lesen, das man das telefonisch regeln kann.

    >>click<<

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Erhielt 19 Danke
    war auch meine Absicht.

    Aber ich denke die Frage war es Wert.

    wmb

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Erhielt 19 Danke

    Gutscheincvode

    moinsen

    zu guten Schluß.

    Ich habe gute Hilfe im TT-Forum erhalten

    mfg wmb

  9. #9
    Moderator Avatar von AmiVanFan
    Registriert seit
    27.03.2013
    Erhielt 4.880 Danke

    Spritmonitor.de

    Verrätst du uns noch die Lösung?
    Geändert von AmiVanFan (03.12.2013 um 09:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Live Dienste und Datenverbindung
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 23:17
  2. Live Dienste und Kartenaktualisierung
    Von CXFive im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 10:04
  3. Live Service im Ausland aktivieren
    Von booknet im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:03
  4. Hat mein Händler TomTom(-Live) nicht aktiviert/freigeschaltet?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:27
  5. Telefonbuch herunterladen (Bluethooth, Navi NB1 Live))
    Von schmiax im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •