Mazda CX-5 Navi alternative?

Heob

Mitglied
Hey,
Danke für die schnelle Antwort aber ich glaube das ist nicht das was ich bei Amazon gesehen habe. Bei Amazon steht das es auch bei Modellen mit Bose Anlage funktioniert.
das ist auch weder ne Rückfahrkamera bei noch anderer Schnulli.:D
Kann auch sein das ich mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CHRIenerS

Mitglied
Ja, da bei Amazon ist ein anderes. Ist Win CE und damit kaum nutzbar. Das in dem anderen thread ist Android und funktioniert mit Bose und Rückfahrkamera. Habe selber eines, allerdings noch die alte Dualcore Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mischka202

Mitglied
Ich hatte das von RealMedia ca. 1 Stunde eingebaut. Sofort zurück und auch schnell das Geld wieder bekommen. Die Radio und Soundqualität stammt aus dem Mittelalter und ist nicht würdig an Bose betrieben zu werden. Ich habe damals weder das Navi oder sonstige Funktionen getestet, es währe schade um die Zeit gewesen.
 
Oben