Mazda CX-5 Sports-Line AWD

Schwabe37

Mitglied
Mal so nebenbei..

Weiß jemand was man benötigt um diese TomTom Nb1 SD Karten selber zu erstellen?? Bzw. ist es möglich diese selber zu erstellen?

Das ist höchst wahrscheinlich ilegal ich weis..
 

Schwabe37

Mitglied
Ok danke.

Es gibt bei polnischen anbietern auch schon TomTom 2019er Maps fürs NB1.

Die Frage ist nur, ob man sich so eine Karte auch selber anfertigen kann und was man dazu braucht außer einer leeren SD Karte
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ne leere SD Karte und die tomtom Software plus die Map.

Schreib mir ne PN ich hab alles da

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Schwabe37

Mitglied
@scrat

danke für deine Hilfe aber ich kann die keine PN schicken weil ich eine MEldung bekomme das dein Postfach voll ist
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Wieder Platz...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

Schwabe37

Mitglied
So Dank Wolf-S hab ich das SD Kartenmodul und die GPS Antenne erhalten, fehlt nur noch Blende und Halterung dann kanns endlich losgehen.

Hab jetzt beides bei teileprofis bestellt mal sehen ob die ihre Liederfahigkeit von 3-7 Werktagen einhalten.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Zur Info: Hier sieht man mal eine schematische Explosionszeichnung des Navi`s vom vFL (außer die Kabel zwischen GPS-Empfänger und GPS-Modul) - ähnlich wie bereits in Post #35.

vFL_Navi.PNG

Quelle: www.ilcats.ru
 

Schwabe37

Mitglied
Vielen Dank, das Navi ist eingebaut und funktioniert einwandfrei. Das Thema kann geschlossen werden. Vielen Dank für eure Hilfe und danke nochmals an walf-S für die Ersatzteile.
 
Oben