Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mazda MZD bootet und bootet und bootet

  1. #1
    Benutzer Avatar von Normag
    Registriert seit
    06.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage Mazda MZD bootet und bootet und bootet


    Hallo zusammen,

    während des AIO 1.51 tweakens bin ich unter Einstellung auf "Verbrauchsanzeige" gegangen und habe mir dadurch einen Bootloop verursacht. Das Mazda MZD System bleibt während dem booten/laden im Ladebildschirm (Mazdalogo) stehen. Das Radio, der USB Anschluss und anscheinend auch das System funktionieren im Hintergrund. Die Tastenkombination "Navi+Mute" funktioniert, allerdings nicht "Musik+Favorit+Mute". Es handelt sich um Version 56.00513B-EU, die ich mittlerweile auf einer anderen Seite laden konnte.

    Habe anbei noch einige Dateien gepackt, die auf dem Tweak USB Stick lagen, vielleicht kann jemand dazu was sagen?
    Bin etwas überfordert mit der Übertragung per SSH.
    Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir bei aufspielen helfen könntet. Oder wohnt von Euch jemand in der Nähe von Heidelberg oder Berlin?

    Viele Grüße
    Normag
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Benutzer Avatar von Normag
    Registriert seit
    06.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage

    Habe die Verbindung per SSH mit dem Ethernetkabel fast hinbekommen. Hat sich das Passwort geändert?
    Bekomme im WinSCP die Meldung: Zugriff verweigert und in Putty kann ich nichts eingeben.
    Hier ein Screenshot..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Benutzer Avatar von Elsata
    Registriert seit
    21.10.2015
    Ort
    Gersthofen
    Erhielt 1.400 Danke

    Spritmonitor.de
    Nochwas wegen SSH, wenn du mit
    username root und password jci
    Keine Verbindung Zustandekommt, dann nehme als Username: cmu

  4. #4
    Benutzer Avatar von Normag
    Registriert seit
    06.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Zitat Zitat von Elsata Beitrag anzeigen
    Nochwas wegen SSH, wenn du mit
    username root und password jci
    Keine Verbindung Zustandekommt, dann nehme als Username: cmu
    Habe root und jci als PW eingegeben. Okay, dann teste ich morgen mal cmu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Mazda Dealer Excellence Award 2015 an Mazda Rottmann
    Von kwb-handy im Forum Forum-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 21:03
  2. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:03

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •