go4more
Mitglied
[Gelöst] Mazda Toolbox stürzt ab (Windows 7)
Hab jetzt die Toolbox auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils mit Windows 7 x64 heruntergeladen und installiert. Nach dem Start der Software kommt sofort ein Fensterchen "Suche nach Updates", direkt darauf kommt dann von Windows die Meldung, daß das Programm nicht mehr funktioniert und der Option, online nach einer Lösung zu suchen und es zu beenden oder es nur zu beenden.
Weder als Admin noch als eingeschränkter Benutzer funktioniert es, ich habe den Virenscanner deaktiviert, das Programm nochmal extra in der Firewall freigegeben, mehrfach de- und neu installiert, sfc /scannow, Temp-Verzeichnisse geleert, neugestartet, nichts funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Hab jetzt die Toolbox auf 2 verschiedenen Rechnern jeweils mit Windows 7 x64 heruntergeladen und installiert. Nach dem Start der Software kommt sofort ein Fensterchen "Suche nach Updates", direkt darauf kommt dann von Windows die Meldung, daß das Programm nicht mehr funktioniert und der Option, online nach einer Lösung zu suchen und es zu beenden oder es nur zu beenden.
Weder als Admin noch als eingeschränkter Benutzer funktioniert es, ich habe den Virenscanner deaktiviert, das Programm nochmal extra in der Firewall freigegeben, mehrfach de- und neu installiert, sfc /scannow, Temp-Verzeichnisse geleert, neugestartet, nichts funktioniert.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Zuletzt bearbeitet: