Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mediaplayer ohne Funktion

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    01778 Altenberg/ST Geising
    Erhielt 0 Danke

    Mediaplayer ohne Funktion


    hi @ll,

    seit gestern habe ich über Bluetooth in meinem CX5 Bj. 2013 keine Mediaplayerfunktion mehr. Es erscheint lediglich eine "Note" und alle Wiedergabefunktionen kann ich nur noch über mein SmartPhon steuern.

    Bis dahin funktionierte alles perfekt. Ich konnte die komplette Steuerung über das Lenkrad machen. Jetzt funktioniert hier nur noch die Lautstärke.

    Es werden keinerlei Informationen "Tag's" angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann?

    Liebe Grüße
    EMail4You
    Geändert von EMail4You (23.08.2018 um 10:22 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 152 Danke

    Mediaplayer ohne Funktion

    Würde das Handy mal in den Einstellungen entkoppeln, das Mazda-Profil im Handy entfernen und dann neu koppeln. Wenn die Note erscheint, heißt das normal, dass nur Audio und kein Telefon übertragen werden - selbst dann sollten die Funktionen aber klappen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    01778 Altenberg/ST Geising
    Erhielt 0 Danke
    Danke Michael....

    habe Deine Gedanken auch schon gehabt und Handy neu gekoppelt. Leider alles wie vorher :-(
    Telefonfunktionen funktionieren einwandfrei inkl. Übertragung meiner Kontakte.

    lG
    Email4You

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Probiere doch mal einen Reset des MZD. Die Tasten ZURÜCK, NAV und MUTE für 10 Sekunden gleichzeitig drücken.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Michael87
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    Landkreis LB
    Erhielt 152 Danke
    Zitat Zitat von Funky Soulman Beitrag anzeigen
    Probiere doch mal einen Reset des MZD. Die Tasten ZURÜCK, NAV und MUTE für 10 Sekunden gleichzeitig drücken.
    Der 2013er hat doch noch gar kein MZD, oder?

    Zitat Zitat von Email4You
    habe Deine Gedanken auch schon gehabt und Handy neu gekoppelt. Leider alles wie vorher :-(
    Dann würde ich testweise mal ein anderes Telefon koppeln um zu verifizieren, ob das Problem auf Seiten des Multimediasystems oder des Handys liegt.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Erhielt 100 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Michael87 Beitrag anzeigen
    Der 2013er hat doch noch gar kein MZD, oder?
    Stimmt, hatte ich übersehen.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    01778 Altenberg/ST Geising
    Erhielt 0 Danke

    Danke an Alle, die sich für mich den Kopf zerbrochen haben.... *smile*

    Also, das System läuft wieder..... fragt mich nicht; warum :-)

    Kann es tatsächlich sein, dass das Entfernen der NAVI-SSD dieses Phänomen verursacht hat?

    Ich kanns kaum glauben!!

    lG
    EMail4You

Ähnliche Themen

  1. MZD USB ohne Funktion
    Von chipi im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 13:26
  2. Handschuhfachbeleuchtung ohne Funktion
    Von Lancelot im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 10:04
  3. Joystick ohne funktion
    Von Ronny im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2016, 21:09
  4. Berganfahrhilfe ohne Funktion
    Von furby im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 21:21
  5. Navi ohne Funktion.
    Von Shivero im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 12:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •