Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Mithilfe gesucht

  1. #1
    uns-uwe
    Gast

    Mithilfe gesucht


    Also, nach meinen Recherchen ist es nahezu unmöglich die Einzelteile zum Nachrüsten vom NAVI irgendwo vernünftig zu bekommen. Die USA liefert nicht. Auf anderen Webseiten teils russisch hat man enorme Kosten. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt.
    Die GPS Antenne ( original ) oh welch Wunder hab ich für schmales Geld bekommen. Aber dieses Unit für die SD Card nicht.
    Ich benötige von einem von euch eine exakte Kopie der SD Karte auf einen USB Stick den ich euch zusenden würde. / Gehört natürlich ein gewisses Maß an Vertrauen dazu. / Mein Versprechen, klappt das nicht, werde ich mit dieser Karte nie die Webseite von TOM TOM besuchen! Gelöscht und gut. / Kontakt dann am besten per Mail, oder ihr kommt vorbei und schaut zu wie ich die Karte kopiere.
    Ich möchte versuchen, die bereits vorhandene USB Schnittstelle im Auto zu nutzen. Der Gedanke steckt dahinter.
    uns-uwe

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uns-uwe folgende User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.397 Danke
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du willst das Kartenmaterial per USB aufspielen? Das geht?

  4. #3
    uns-uwe
    Gast
    Geht das?
    Tja, das ist genau das was ich austesten will.
    Entweder mit der schon vorhandenen USB Schnittstelle, oder eine selber erstellen. Und zwar dort, wo das NAVI Modul an geklemmt wird.
    uns-uwe

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uns-uwe die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.864 Danke
    Uwe, machen wir. sende mir deine Postanschrift per PM.
    Vorsprung durch Forschung :P

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei andreas9996 die folgenden 2 User:


  8. #5
    uns-uwe
    Gast
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    Uwe, machen wir. sende mir deine Postanschrift per PM.
    Vorsprung durch Forschung :P
    Danke. Wir werden sehen was draus wird.

  9. #6
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.864 Danke
    Zitat Zitat von uns-uwe Beitrag anzeigen
    Mein Versprechen, klappt das nicht, werde ich mit dieser Karte nie die Webseite von TOM TOM besuchen!
    uns-uwe
    und wenn es klappt, dann wirst du die auch nie besuchen

  10. #7
    uns-uwe
    Gast
    Zitat Zitat von andreas9996 Beitrag anzeigen
    und wenn es klappt, dann wirst du die auch nie besuchen
    Sorry, logisch nicht.
    In dem Fall werde ich mir ne neue ( Europa Karte ) gönnen. Die Engländer verticken die neu.

  11. #8
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 7.000 Danke

    Spritmonitor.de
    @uns-uwe - was genau möchtest Du machen? Karte auf USB kopieren, USB Stick im USB Port und Navigieren

  12. #9
    uns-uwe
    Gast
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    @uns-uwe - was genau möchtest Du machen? Karte auf USB kopieren, USB Stick im USB Port und Navigieren
    So, oder so ähnlich. Eventuell schwebt mir auch vor selber anstatt des Units eine Schnittstelle zu erstellen. Sei es USB oder ähnlich. ( SD ) Ich benötige ja einen Weg, wie die Komponenten miteinander kommunizieren. ( GPS Antenne- Unit [ SD oder USB ] und Radio )

  13. #10
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.864 Danke

    aber die HU dient doch nur als Bedien- und Bildschirmeinheit.
    Du benötigst unbedingt die doove Navi Box.

    Oder du findest den Weg, die HU auf android umzumodeln

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  2. 19 Zoll Felgen Sportsline gesucht
    Von Heiko im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 13:18
  3. Wunschfelge zu teuer, günstige Alternative gesucht mit gleicher Optik
    Von HaraldToepfer im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 07:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •