MP3 auf USB Stick größer 32 GB

A

anonymous14005

Guest
Hallo zusammen,
hatte gestern mal versucht meine Musik CD´s als MP3 umzuwandeln. Hatte zuerst nach diversen Programmen gegoogelt aber nichts gefunden was mir ohne zu bezahlen gefiel. Dann hab ich zufällig wo gelesen, dass man das auch ganz einfach mit dem Windows Mediaplayer machen kann. gesagt getan, es funktionierte einfach klasse und ich legte sofort los mit dem Kopieren der CD´s und speichern als MP3. Dann hab ich einen 64 GB großen USB Stick unter Windows formatiert, allerdings bot Win nur ExFat und NTFS als Format an, also ExFat genommen. Habe ein paar Musikstücke zum Testen draufgespielt und den Stick ins Auto gesteckt. Nix passiert, kein USB Stick gefunden, alles grau angezeigt. Alter USB Stick geht sofort. Also wieder gegoogelt und nach einer Möglichkeit gesucht den Stick in FAT 32 zu bekommen, geht nicht unter Windows, (Angeblich). Habe ein kleines Programm von HP gefunden und dieses hat mir den Stick tatsächlich in FAT 32 formatiert. (Das dauerte allerdings etwas). Heute Morgen Musik aufgespielt und den Stick ins Fahrzeug, Heureka, es funktioniert eiwandfrei Habe jetzt viele GB Musik auf Stick und alles funktioniert einwandfrei. Das Programm zum Formatieren heißt "HPUSBDisk"
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Kannst auch CDex zum umwandeln von WAV-Dateien zu MP3, OGG etc. nutzen. Schreibt dir auch gleich eine Wiedergabeliste.Wenn du dann noch das Cover auf dem Bildschirm haben willlst (zuvor runtergeladen) geht das mit MP3Tag.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben