Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Multiinformationsanzeige neu konfigurieren

  1. #1
    Benutzer Avatar von Dirk125
    Registriert seit
    16.06.2017
    Ort
    Leverkusen
    Erhielt 33 Danke

    Multiinformationsanzeige neu konfigurieren


    Hallo Community, kann man die Multiinformationsanzeige rechts neben dem Tacho auch selbst neu erstellen?
    Mir gefällt zb nicht die Wartungsanzeige. Diese steht bei mir auf aus. Kann man nicht anstatt dieser eine andere information einblenden. Finde die Zusammenstellung der einzelnen Display, Trip A Trip B etc etwas unpassend.
    Ich hätte gerne oben die Wassertemperatur, darunter Tageskilometerzähler, Reichweite, Aussentemperatur und Gesamtkilometer.

    Gruss Dirk

    immer auf Achse

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 114 Danke

    Öhm, hab grad keinen CX5 zur Hand aber ich glaub das geht. Ich persönlich habe da meistens den Abstandsregler eingestellt. Sorry noch einen Nachtrag, selber konfigurieren geht nicht nur die voreingestellten Ansichten sind möglich. Es sei den du hackst da irgend etwas aber da bin ich raus.

Ähnliche Themen

  1. Steuergeräte Codieren/ Konfigurieren
    Von Lupin3te im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •