Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [MZD] Einblenden der Querstrassen abschalten

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    45659 RE
    Erhielt 100 Danke

    [MZD] Einblenden der Querstrassen abschalten


    Der USER BS73 und Chris33B aus dem CX3 Forum hat die Einblendung der Querstrassen abschalten können.

    Das geht folgendermaßen : Zitat Chris33B:

    Ich habe es direkt in der "Common.js.56.00.511A-EU" auf dem erstellten USB Stick geändert.


    Die Datei liegt auf dem USB-Stick im Verzeichnis:

    Usb_Stick\config\pause-on-mute\jci\gui\common\js

    Oder im AIO-Ordner:

    AIO---All-in-one-tweaks\choose\config_all\pause-on-mute\jci\gui\common\js



    Selbst nachlesen könnt ihr das im CX3 Forum Seite 2 und 3.

    Einblenden der nächsten Querstrasse - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Mazda CX3 Forum
    Geändert von nowodka (04.11.2016 um 19:11 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei nowodka die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Auch wenn ich es ganz ok finde, die Querstraßen zu sehen, ist es bestimmt für einige interessant.
    Ich fand den roten Rahmen nervig, aber seitdem der weg ist, stören mich die nicht mehr

    Aber cool, dass du es gepostet hast.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 3 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Vielleicht kommen wir über diesen Weg ja auch dazu den Radiosender einzublenden...

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2014
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 1.000 Danke
    Geht mir wie Ivocel: Anfangs war ich irritiert von den eingeblendeten Querstraßen, hab mich aber längst dran gewöhnt und es nervt - dank entferntem rotem Rahmen - auch gar nicht mehr. Im Gegenteil, auf fremdem Terrain ist es sogar sehr angenehm, zu wissen, auf welche Straße man zuhält.

    Aber grundsätzlich ist es extrem genial, wenn interessierte Leute sich hinter so ein Thema klemmen, rausfinden, wie es geht und dann hier solche Lösungen posten: Jetzt hat man die Wahl! *cool*

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei klenurq4 die folgenden 4 User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Vielleicht etwas zu einfach gedacht...ABER:

    Das sind ja die Anzeigen, die bei Anforderung durch das System am Bildschirm erscheinen:

    "volumeStatus" : "typeA",
    "vrStatus" : "typeB",
    "driverId" : "typeL",
    "navigationNear" : "typeC",
    "deviceConnected" : "typeD",
    "entertainmentInfo" : "typeE",
    "errorNotification" : "typeF",
    "btConnecting" : "typeG",
    "deviceRemoved" : "typeI",
    "navigationFar" : "typeJ",
    "systemFailure": "typeK",
    "unknown": "unknown"




    "navigationFar" : "typeJ" ist ja die ständig eingeblendete (bis auf Autobahnen?) Anzeige der nächsten Querstraße.

    Ist "entertainmentInfo" : "typeE" die Anzeige des Senders?!

    Wenn ja, könnte man doch eine Zeile mit "navigationFar" : "type E" erstellen und so den Sender anzeigen?

    (So stellt sich der kleine Peter die große weite Welt vor....)

  9. #6
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Gerade getestet (nur das Entfernen der Querstraßen) mittels Änderung der AIO 1.50 Pause on Muto Option auf der 513b.EU.
    MZD hängt jetzt beim Bootlogo, erkennt allerdings noch USB-Sticks. Werde mit der 1.40 (letzte die bei mir funktioniert hat) nochmal die unmodifizierte Version installieren und schauen, was dabei rauskommt.

  10. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2016
    Erhielt 2 Danke
    Hi,

    die Angaben im ersten Post sind leider falsch, korrekt ist:

    Code:
    this._SBN_TYPE_BLACKLIST = [
            "typeK", "typeJ"
        ];
    Komma und Klammer zu sind durchaus wichtig. Lest euch am besten die Beiträge im oben verlinkten Thread im CX3-Forum durch.

    Gruß Boris

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BS73 folgende User:


  12. #8
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Dacht ichs mir doch
    Gut, dass er USB-Sticks noch erkennt.

  13. #9
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke
    Funktioniert jetzt mit Boris' Code
    Danke!

  14. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2016
    Erhielt 2 Danke

    Kaum macht man's richtig, schon geht's!

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BS73 folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnhinweis abschalten
    Von Sojos im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 12:52
  2. iStop abschalten (Lösungsversuch per Software)
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.10.2016, 18:35
  3. BC abschalten/ändern
    Von berti im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 14:59
  4. Warnton der Einparkhilfe abschalten
    Von sigi im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 11:03
  5. Warnsignal Sicherheitsgurte abschalten?
    Von nathanovic im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •