MZD nachtmodus

Papadoc

Mitglied
Ich habe ein CX5 GTM benziner Aut FL EZL Juni 2015). Er gelingt mich nicht das Navi Bild automatisch im "nachtstand" zu setzen. Mit dem Schalter geht er schon, aber wenn diese Schalter auf AUT steht bleibt das Schirm hell. Hat jemand eine Idee was hier falsch geht (oder was ich falsch mache).
Eine zweite Frage: das MZD schalte gelegentlich während den Fahrt ab und startet wieder (reset). Weis einer im Forum etwas davon?

Ich hoffe es sind keine Fragen die schon irgendwo besprochen sind: Ich habe das nicht finden können.
 

Ivocel

Mitglied
Dreht doch mal an dem Regler im MID beim Tacho. Wenn der auf volle Pulle steht, dann dunkelt es nicht automatisch ab.
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
..Ivocel , genau dass war es, jetzt wird wieder zwischen Tag und Nacht automatisch umgeschaltet 😉
 

arminCX5

Mitglied
So wie beim TomTom-da haben wir dasselbe "Problem". Aber es ist wie fast alles lösbar-mit dem Drehregler, wie zuvor erwähnt.
Gruß
Armin
 
Oben