Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MZD nachtmodus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2016
    Erhielt 31 Danke

    MZD nachtmodus


    Ich habe ein CX5 GTM benziner Aut FL EZL Juni 2015). Er gelingt mich nicht das Navi Bild automatisch im "nachtstand" zu setzen. Mit dem Schalter geht er schon, aber wenn diese Schalter auf AUT steht bleibt das Schirm hell. Hat jemand eine Idee was hier falsch geht (oder was ich falsch mache).
    Eine zweite Frage: das MZD schalte gelegentlich während den Fahrt ab und startet wieder (reset). Weis einer im Forum etwas davon?

    Ich hoffe es sind keine Fragen die schon irgendwo besprochen sind: Ich habe das nicht finden können.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.328 Danke
    ... Das gleiche Problem habe ich auch, hoffe das es nichts mit dem AIO MZD zu tun hat 🙄

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Die Resets sind bekannt ihr müsst einfach die 56.00.513 installieren dann ist alles super

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Matze6 folgende User:


  5. #4
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.328 Danke
    Es hat aber bis vor kurzem auch mit der 230 er funktioniert, außer ich habe nicht darauf geachtet 🙂

  6. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Dreht doch mal an dem Regler im MID beim Tacho. Wenn der auf volle Pulle steht, dann dunkelt es nicht automatisch ab.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  8. #6
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.328 Danke
    Ahhh das kann es sein, danke

  9. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2016
    Erhielt 31 Danke
    Ivocel

    Danke für die geniale Hinweis: einfach und effectiv!

    Papadoc

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Papadoc die folgenden 3 User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.328 Danke
    ..Ivocel , genau dass war es, jetzt wird wieder zwischen Tag und Nacht automatisch umgeschaltet 😉

  12. #9
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.881 Danke

    So wie beim TomTom-da haben wir dasselbe "Problem". Aber es ist wie fast alles lösbar-mit dem Drehregler, wie zuvor erwähnt.
    Gruß
    Armin

Ähnliche Themen

  1. Display schaltet nicht auf "Nachtmodus"
    Von FOX100 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 21:04
  2. Navigation: Tag- und Nachtmodus
    Von Luna050603 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 22:08
  3. Armaturenbrettbeleuchtung Nachtmodus
    Von Saaruser im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •