Navi bzw. Radio anschalten ohne den Motor zu starten

basic

Mitglied
Sorry für diese wahrscheinlich sehr dumme Frage. Ich habe das Auto (CX 5 Sportsline 2.5) erst seit gestern. Ich finde nirgends wie ich das Radio, bzw das Navi anschalten kann ohne dass vorher der Motor gestartet wurde. Wollte eben mal das Navi programmieren, muß aber immer das Auto vorher starten. Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schonmal.

Gruß Klaus
 

gsx750

Mitglied
Drücke einfach den Start-Knopf, ohne auf die Bremse (Automatikgetriebe) bzw. Kupplung (Schaltgetriebe) zu treten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy65

Mitglied
Hallo,
kann man den Motor ausmachen ohne das das Radio / Navi aus geht, oder die Freisprecheinrichtung das Gespräch abbricht.
Hab Hadschaltung.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Orakel

Mitglied
Beim Automatik den Schalthebel im Stillstand auf D, den Motor abschalten und dann erst auf P schalten. Auto ist sicher abgestellt und das Radio bleibt an.
 
Zuletzt bearbeitet:

basic

Mitglied
Ich bin der Threadstarter, und der 2.5er ist immer Automatik. Mich bitte nicht mit jemanden anderen verwechseln.

Gruß Klaus
 
Oben