Navi CD Karte

rheingeist

Mitglied
Hallo zusammen

Kann der fMh die Navi SD Karte auf dem neusten Stand updaten, oder muss sie personalisiert sein. Welcher Karten stand ist jetzt aktuell.

Danke
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
meine "Navi CD Karte" sieht so aus:

navicdkarte_62o0f.jpg
 

rheingeist

Mitglied
noch mehr Probleme !!

Ich schneid mir lieber die Fingernägel um noch auf so ein sch**ß was zu schreiben.

Sorry... hätte ich nicht gedacht.
 
A

anonymous302

Guest
Statt Fingernägelschneiden hättest du evtl. ein wenig hier im Forum stöbern können. Alle deine Fragen wurden schon mehrfach hier diskutiert und beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion benutzen dann gibt es auch ordentliche Antworten. Diese musstest du dir jetzt einfach gefallen lassen [emoji41]
 

rheingeist

Mitglied
Kritik kann ich vertragen, aber aus Tausend Seiten habe ich nichts gefunden trotz der Sufu.
Schade das man hier nichts mehr fragen darf . Mmmm wofür soll denn das Forum sein?
Und so eine Reaktion ....... kann man ja bei fast jede frage die hier gestellt geben.
Dies ist Niveau los.
Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber die Hoffnung stirb bekanntlich zu Letzt.
Sorry, aber das Auto wirft nur Fragen auf, wenn ich das gedacht hätte, hätte ich mir es noch mal überlegt dieses Auto zu kaufen.
 

Steini85

Mitglied
Ein Forum bleibt eben nicht lange übersichtlich wenn alle 2 Tage die gleichen Fragen in neuen Threads gestellt werden - ganz einfach.

Aber ja, vielleicht solltest du dieses komplizierte Auto abstoßen.
 

teddybär

Mitglied
Hallo,
wo bitte ist denn unser CX-5 kompliziert?
Ich als Frau!! finde ihn total logisch und einfach nur super. Vielleicht solltest Du wirklich erst mal die Gebrauchsanweisung lesen.
Ich hab hier im Forum auch schon einige Fragen gestellt und immer gute Antworten bekommen.
Sorry:eek:
 

Peter4713

Mitglied
Update SD Karte hat funktioniert

Update SD Karte hat funktioniert

Hallo zusammen,

ich habe heute mal 4 Stunden investiert, und das Update über die Toolbox gemacht.

Ich habe mein Fahrzeug neu bekommen, am 6.2.2016, und habe doch wohl glatt altes Kartenmaterial auf der SD Karte gehabt.

Das Update hat gut geklappt, gern stelle ich Bilder ein.

Zum Prüfen, ob Eure Karten aktuell sind, sucht doch mal folgende Adresse.

Gerry Weber Sportpark Hotel,
33790 Halle, Roger Federer Allee 6

Die alte Karte hat die Adresse nicht gefunden, die neuen Karte schon.

VG Peter
 
Oben