Navi "hängt" häufig nach

Orto

Mitglied
Hallo liebe Mitstreiter ääh Mit-CX5'ler.

Habe seit Juli meinen CX5 mit TomTom in Betrieb.
Dabei natürlich auch das NAVI ausprobiert und da ist mir noch nichts aufgefallen.

Habe dann vor ca. 3 Wochen ein Update der Software durchgeführt welches ebenfalls ohne Probleme vonstatten ging sowie die Live-Dienste aktiviert.

Nun ist mir beim letzten mal, als ich mit NAVI gefahren bin, aufgefallen das das System regelmäßig einfach für ca. 15s steht und danach einfach weitermacht als ob nichts gewesen wäre. Dies passiert dann ca. einmal jede 1-2 Minuten.
Das passiert auch wenn ich ohne geplante Route das Navi auf dem Display habe.

Hat jemand von Euch dieses auch schon beobachten können und vielleicht schon eine Lösung parat?
 

Orto

Mitglied
Danke für deine Antwort :).

Werd ich mal probieren aber letzte Woche meinte TomTomHome das alles UpToDate sei.
Na mal schauen.
 
Oben