Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Navi Kartenupdate

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Erhielt 6 Danke

    Navi Kartenupdate


    Hallo Leute.
    Wann war das letzte Kartenupdate. Meine Version: Mai 2018.
    Wird als aktuell angezeigt.

  2. #2
    Benutzer Avatar von formel1
    Registriert seit
    22.11.2016
    Erhielt 44 Danke
    Es gibt wohl noch nichts neueres

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei formel1 folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2018
    Erhielt 0 Danke
    hallo leutz, frohes neues

    mal ne dumme frage...ich habe bis 2020 recht auf gratis karten updates...wie komme ich dorthin?
    die website die ich bei den papieren habe ist ungültig

    fahrzeug: cx 5 2.2diesel

    danke euch
    grüsse
    limi

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 303 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich denke hier wirst du fündig: Mazda Infotainment

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dab_ch die folgenden 2 User:


  7. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2018
    Erhielt 0 Danke
    meinen herzlichen dank :-)

  8. #6
    Benutzer Avatar von Jest
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Medvode / Slowenien
    Erhielt 87 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Kalle_CX-5 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.
    Wann war das letzte Kartenupdate. Meine Version: Mai 2018.
    Wird als aktuell angezeigt.
    Scheint leider noch immer die aktuellste zu sein...

    https://www.cx5-forum.de/f5/aktuelle...tml#post218082

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.172 Danke
    Das Navi-Update 11/2018 (MMD-SI MME-E002-18) soll laut einer PN von einem User hier seit gestern verfügbar sein... ich selbst konnte es noch nicht verifzieren, da mir die Mazda Toolbox sagt, dass meine Abonnements ausgelaufen sind, obwohl nebendran das korrekte Karten-Ablaufdatum 11/2019 steht... kann bitte jemand prüfen, ob das 11/2018er Navi-Update in der Mazda-Toolbox zum Download zur Verfügung steht? Danke.

  10. #8
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 273 Danke
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    Das Navi-Update 11/2018 (MMD-SI MME-E002-18) soll laut einer PN von einem User hier seit gestern verfügbar sein... ich selbst konnte es noch nicht verifzieren, da mir die Mazda Toolbox sagt, dass meine Abonnements ausgelaufen sind, obwohl nebendran das korrekte Karten-Ablaufdatum 11/2019 steht... kann bitte jemand prüfen, ob das 11/2018er Navi-Update in der Mazda-Toolbox zum Download zur Verfügung steht? Danke.
    Das war bei mir genau so , ich hab noch bis 12.2019 ein Anrecht auf Updates ( hab auch noch die EXTRAS gebucht für 3 Jahre ), es steht aber bei mir auch da , das meine ABOS abgelaufen sind . Nach langen Hin - und her mit dem Anbieter , konnte mir endlich ein kompetenter Mitarbeiter ( die sind da dünn gesät )sagen , das ich das neueste Update ( Mai 2018 ) drauf habe , diese falsche Anzeige hätten sie noch nicht im Griff , man arbeitet dran ( schon über 1 Jahr ) , ich solle mir keine Sorgen machen . Wann ein neues Update kommt , wußte er auch nicht , meistens kommen 2 pro Jahr

  11. #9
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 733 Danke
    @Tristan,
    grad' 'mal bei "naviextras" geguckt: der letzte Update ist nach wie vor Mai '18.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei AuD folgende User:


  13. #10
    Benutzer Avatar von Jest
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Medvode / Slowenien
    Erhielt 87 Danke

    Spritmonitor.de

    Hab es geprüft bei Naviextras.com ... und nichts neues:


    Hab dan die SD karte aus dem auto geholt und Mazda Toolbox gestartet.... der fand ein update der Software:




    Leider aber von einem Kartenupdate auch keine spur ...


  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Jest folgende User:


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bei Kartenupdate immer Serverfehler
    Von zappelmaus im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 19:39
  2. Fehler beim Kartenupdate MZD Connect
    Von thosab im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 11:16
  3. Kartenupdate verfügbar
    Von CDO im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 20:25
  4. Problem Kartenupdate
    Von ssvara im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 21:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •