Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Navi richtet sich nach Norden aus

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Erhielt 0 Danke

    Navi richtet sich nach Norden aus


    Hallo ,
    Kann mir jemand helfen und zwar richtet sich mein Navi vom CX5 andauernd Richtugn Norden aus . Dies würde ich gerne ändern , da es des öfteren passiert das ich z.B links abbiegen möchte , jedoch auf dem Bildschirm auf Grund der NORD AUSRICHTUNG ich nach rechts abbiegen soll... im Einstellungs Menü konnte ich nichts finden um das zu ändern.
    Weiß jemand wo ich das vornehmen kann ?
    Danke

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.508 Danke
    Einstellungen unter 2D/3D Menü

    Dort kannst Du zwei Häkchen setzen, Karte in Fahrtrichtung drehen und bei Navigation in 3D umschalten, so wie Du möchtest

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei karlipe die folgenden 3 User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Erhielt 0 Danke

    Die Einstellung befindet sich im Navi-Menü. Weiss grad nicht genau wo aber ich hab das dort auch umgestellt weil ich die Strassen so sehen wollte wie ich auch grad fahre.

    Falls nicht jemand schneller ist werde ich später nochma im Navi gucken wo des war.


    *Edit* Und es war jemand schnella

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Navi und Fernsehen bei CX-5
    Von conti2013 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 21:19
  2. Navi "hängt" häufig nach
    Von Orto im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 08:27
  3. Ein Berliner stellt sich vor
    Von Andi Bernhardt im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 23:52
  4. Thomas stellt sich vor
    Von tia0808 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:15
  5. Jessy stellt sich vor
    Von cassiopaia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •