Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Navi SD-Karte

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    23.02.2017
    Ort
    Gudensberg
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Navi SD-Karte


    Hallo zusammen,

    bei einem großen Online-Auktionshaus werden Navi-SD-Karten aus Bulgarien und Rumänien für 50-70 EUR angeboten.
    Auf diesen Karten soll sich die aktuelle Tom-Tom Navigationssoftware befinden. Weiterhin sollen die Karten vollständig kompatibel zu den CX-5 Modellen ab Bj. 02/2015 sein. Im preislichen Vergleich zu einer Karte aus dem original Mazda-Zubehör (690 EUR) ist das schon ein erheblicher Unterschied...

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Navi-SD-Karten aus Bulgarien und Rumänien?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Bjoern

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.268 Danke
    Zitat Zitat von Bjoern Beitrag anzeigen
    Auf diesen Karten soll sich die aktuelle Tom-Tom Navigationssoftware befinden. Weiterhin sollen die Karten vollständig kompatibel zu den CX-5 Modellen ab Bj. 02/2015 sein.
    Das ist ein Widerspruch in sich....

    TomTom war NUR im vFL verbaut und nicht im Facelift ab 2015. Da ist das MZD verbaut und das arbeitet NICHT mit dem TomTom.

    Edit:
    Wenn schon eine "Raubkopie" (was anderes ist es nicht, was du da kaufst), dann einfach mal danach googlen... kann man nämlich auch selber machen, ohne windigen Verkäufern noch Geld in den Rachen zu werfen.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Er-fried
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 101 Danke

    Spritmonitor.de
    Btw gibt es hier im Forum bereits informative Freds zu den Karten aus der Bucht!

    Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Er-fried folgende User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Einfach mal das Wort "Raubkopie" in die Suche eingeben.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower die folgenden 2 User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.212 Danke

    Immer wieder das selbe, sich CX5 kaufen aber keine Kohle fürs Navi ausgeben. Peinlich kann ich da nur sagen.

    Gesendet vom Mate 9

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 6 User:


Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Karte für MZD Navi
    Von joe1506 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 614
    Letzter Beitrag: 11.11.2019, 22:31
  2. Navi CD Karte
    Von rheingeist im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:47
  3. SD-Karte Navi und Musik
    Von Eifler im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 05:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •