Navi SD-Karte

Bjoern

Mitglied
Hallo zusammen,

bei einem großen Online-Auktionshaus werden Navi-SD-Karten aus Bulgarien und Rumänien für 50-70 EUR angeboten.
Auf diesen Karten soll sich die aktuelle Tom-Tom Navigationssoftware befinden. Weiterhin sollen die Karten vollständig kompatibel zu den CX-5 Modellen ab Bj. 02/2015 sein. Im preislichen Vergleich zu einer Karte aus dem original Mazda-Zubehör (690 EUR) ist das schon ein erheblicher Unterschied...

Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Navi-SD-Karten aus Bulgarien und Rumänien?

Vielen Dank und viele Grüße
Bjoern
 

Ivocel

Mitglied
Auf diesen Karten soll sich die aktuelle Tom-Tom Navigationssoftware befinden. Weiterhin sollen die Karten vollständig kompatibel zu den CX-5 Modellen ab Bj. 02/2015 sein.

Das ist ein Widerspruch in sich....

TomTom war NUR im vFL verbaut und nicht im Facelift ab 2015. Da ist das MZD verbaut und das arbeitet NICHT mit dem TomTom.

Edit:
Wenn schon eine "Raubkopie" (was anderes ist es nicht, was du da kaufst), dann einfach mal danach googlen... kann man nämlich auch selber machen, ohne windigen Verkäufern noch Geld in den Rachen zu werfen.
 

Er-fried

Mitglied
Btw gibt es hier im Forum bereits informative Freds zu den Karten aus der Bucht!

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Immer wieder das selbe, sich CX5 kaufen aber keine Kohle fürs Navi ausgeben. Peinlich kann ich da nur sagen.

Gesendet vom Mate 9
 
Oben