Fred1966
Mitglied
Hallo zusammen!
Mein Schwiegervater hat einen KF BJ 2017 und jetzt das Phänomen, dass seit einer Wochen (der Wagen steht bei der momentanen Hitze leider im Freien) das TomTom im Mazda-Connect immer wieder neu lädt bzw. startet.
Ein Entfernen der originalen SD-Karte nach "Zündung aus" bzw. alle Varianten davon haben leider nichts gebracht.
Wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Reset des Anvis durchzuführer, bzw, Ihr einen Tip habet...
Kann es wirklich die Hitze sein?
Sonst bleibt nur mehr die Reklamation oder?
Vielen Dank!
LG
Fred
PS habe leider nichts in den vorhandenen Threads gefunden.....
Mein Schwiegervater hat einen KF BJ 2017 und jetzt das Phänomen, dass seit einer Wochen (der Wagen steht bei der momentanen Hitze leider im Freien) das TomTom im Mazda-Connect immer wieder neu lädt bzw. startet.
Ein Entfernen der originalen SD-Karte nach "Zündung aus" bzw. alle Varianten davon haben leider nichts gebracht.
Wollte nun fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Reset des Anvis durchzuführer, bzw, Ihr einen Tip habet...
Kann es wirklich die Hitze sein?
Sonst bleibt nur mehr die Reklamation oder?
Vielen Dank!
LG
Fred
PS habe leider nichts in den vorhandenen Threads gefunden.....