Navi Update Dauer ??

Mike v

Mitglied
Habe heute mal die Navi Karte in den PC gesteckt und mir wurde ein UpDate von der Toolbox angezeigt .Also habe das dann mal angeklick und seitdem laüft der Download schon seit 5 Stunden und es wurden erst 23% Runter-geladen. Wie lange dauert den so was???.
bei meinem Tom Tom Navi dauert so was für ganz Europa 1/2 std maximal.

Ich habe bestimmt schon über 1 GB runtergeladen wie hoch ist den so ein Download. habe ne 2000 Leitung.
 

JoGo56

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Mike v

Das kommt auf deine Internetverbindung an. Habe das auch schon versucht mit DSL 6000 und hatte nach zwei Tagen 31 % heruntergeladen. Bin mit der Karte zum Händler gegangen der hat es dann in drei Stunden erledigt.

Gruß Achim
 

Mike v

Mitglied
Habe den Upload auch abgebrochen blockiert schon seit Stunden den Web verkehr bei mir.
Werde auch mal zum Händler gehen.
 

Ivocel

Mitglied
In dem Fall eher, wie die Gegenseite (also der Server, wo die Map drauf ist) ist.
Denke, die ist derzeit etwas "überlastet" ;)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir dauerte es Gestern nicht länger als 40min (FL, Navteq)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... habe ich was verpasst? gibt es ein neues Update? :confused::p;)
oder ist es das vom letzen Jahr im Herbst?
 

Muffin

Mitglied
Habe beim aktuellen Update zuerst auch Probleme gehabt. Trotz einer 50 mBit Leitung.

Mußte das ganze 3 mal abbrechen. Die Downloadgeschwindigkeit war unterirdisch langsam.
Beim 4. Versuch ging plötzlich alles ohne Probleme.
Warum , weiß ich bis heute nicht.
Bei meinem TomTom sind 5-6 GB nach weniger als einer Stunde auf dem Gerät.

Tom
 

lfrodermann

Mitglied
Bei mir mit Backup vor und nach dem Update ca 1,25 Stunden.
Hab ne 50.000der Leitung. Leider scheint der Updateserver recht langsam zu sein.
Der Download hatte bei mir teilweise nur 2 Mbit.
 

alpino

Mitglied
ca. 3,5 Stunden trotz LTE

Hab´s heute durchgeführt, weil das Auto neu ist. Stellt trotzdem nur mindestens 2 Jahre alte Adressdaten zur Verfügung. Die Adressen meiner Heimatgemeinde wurden mit 01.01.2014 geändert - kennt er nicht. Schwache Vorstellung:(
 

Mike v

Mitglied
Wenn man wenigstens anklicken könnte welche Länder man haben will wär das alles kein Problem.
Ich hab das Update seit 3 Tagen laufen Täglich 5 Std und bin jetzt bei 40%.
 

Mike v

Mitglied
Die restlichen 60% gingen innerhalb von 1/2 Std mit sagenhaften Download.
So alles fertig aber vorher waren Rest 1,1 GB auf der SD. Jetzt mit der neuen Karte nur noch 851 MB.
Habt ihr auch weniger als vorher? Da ist ja irgendwann Ende mit Aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben