Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: NB1 ordner weiter

  1. #1
    ebg
    ebg ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    NB1 ordner weiter


    hallo


    ich höre viel Musik über Usb stick . Meine frage bezieht sich jetzt darauf wenn ich ein Ordner mit zb 12 liedern habe und ich beim 12ten auf nächstes gehe fäng er im Ordner von vorn an . Dann muss ich erst wieder alle Ordner anzeigen lassen und den nächsten suchen . gibt es kein Möglichkeit wie bei allen anderen Radios die ich kennen Ordner vor oder in den nächsten Ordner zu springen

    mfg

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo ebg.

    Könnte ggf. mit einer angewählten (Ordner-)Zufallswiedergabe oder (Ordner-)Wiederholung zusammenhängen. Wobei, wenn ich die Betriebsanleitung richtig verstanden habe, nur die Audioanlagen der Typen A und B die Ordnerstruktur überhaupt berücksichtigen. Die Audioanlagen der Typen C und D berücksichtigen m. E. nur die Tags der Audio-Dateien (Titel, Interpret, Album, Musikrichtung). Eine eventuelle Ordnerstruktur bleibt hier völlig unberücksichtigt. Da ich eine Typ D habe, kann ich zu den Typen A und B nicht wirklich viel sagen. Wobei Du mit Navi (NB1) auch eine Typ C oder D haben müsstest, was die Sache mit dem Ordner dann erstaunlich macht. Außer Deine Ordnerstruktur entspricht den Alben der Tags.

    Gruß
    Stefan
    Geändert von Der Inschenör (16.10.2016 um 10:14 Uhr)

  3. #3
    ebg
    ebg ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    2016-10-16 11.31.50.jpg

    2016-10-16 11.30.52.jpg

    so sieht es aus (hofe das geht mit den bildern ^^) beim abspielen vom Handy gehts aber beim usb stick leider nicht . dachte da gibts irgend einen trick

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo ebg.

    Also vom Bedienfeld hast Du auch den Typ D. In meiner Audioanlage bekomme ich allerdings keine Unterteilung nach Ordnern angezeigt, selbst wenn die Dateien in Ordnern abgelegt sind - gerade ausprobiert. Ich habe allerdings wegen der "Immer-Erste-Lied-Problematik" mal das USB-Modul tauschen lassen. Ich weiß nicht mehr ob er vorher bei mir auch nach Ordnern sortiert hat.

    Meine einzige Idee wäre, wenn Du "Ordnerliste" auswählst, müsstest Du eventuell "Alle Ordner" auswählen können, zumindest gibt es das bei Album, Interpret etc. in vergleichbarer Form. Ist zwar keine Weiterschaltung aber zumindest müsste er dann alle Ordner / Titel abspielen. Ich kann das aber nicht (mehr) prüfen. Ansonsten weiß ich auch nicht, wie Du "das" hinbekommen hast bzw. aus der "Nummer" wieder rauskommst.

    Einfachste Lösung wäre natürlich auf die Ordneraufteilung zu verzichten.

    Gruß
    Stefan

  5. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Beim USB werden ja eigentlich keine Ordner angezeigt, die Bilder sind ja von der BT Wiedergabe.

    Von wann ist denn dein CX-5?

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Ivocel.

    Das zweite Bild von ebg ist doch von der USB-Wiedergabe.

    Gruß
    Stefan

  7. #7
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Upps.........

  8. #8
    Benutzer Avatar von Rainer dre
    Registriert seit
    01.02.2015
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1.186 Danke
    Zitat Zitat von Der Inschenör Beitrag anzeigen
    Hallo ebg.

    Also vom Bedienfeld hast Du auch den Typ D. In meiner Audioanlage bekomme ich allerdings keine Unterteilung nach Ordnern angezeigt, selbst wenn die Dateien in Ordnern abgelegt sind - gerade ausprobiert....
    Das ist richtig.
    Ich hab deshalb in den Tags beim Titel des Albums vorher den Interpreten geschrieben.
    Dann weiß man wenigstens beim Album um wen es sich handelt. Ich kann mir nämlich nicht alle Titel der Alben merken und dem richtigen Interpreten zuordnen.

  9. #9
    ebg
    ebg ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    also bei usb zeigts mir alle ordner an die drauf sind da gibts keine probleme

  10. #10
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke

    Und du hast was für ein cx5?
    Bestimmt ein Facelift

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es geht gerade so weiter...
    Von CX-5 User im Forum Forum-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 14:50
  2. LED leuchten weiter obwohl das Auto aus ist???
    Von CX-5 sportsline im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 20:18
  3. Dateien/Ordner USB-Stick
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:19
  4. ein weiter cx5 ist in Sachsen angekommen
    Von daddycool im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 16:50
  5. Ein weiter CX5 aus Thüringen
    Von Lacky im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •