Neue Karten von TomTom

emu01

Mitglied
Hallo,
Karten in der Version 9.90 sind verfügbar.
Habe eben geladen, alles OK (Mazda NB1)-.

Gruß
 

webster

Mitglied
Hallo emu01,

danke, funktioniert tadellos, vorhin gerade runtergeladen und installiert! Übrigens habe ich das letzte mal noch mit 6000er DSL stundenlang warten müssen, jetzt mit Vodafone-Kabel 400mbit war es in wenigen Minuten erledigt!!

Gruß
Webster
 

wollecx5

Mitglied
Hallo,
danke für die Info. Schön, wenn man bei der Urlaubsfahrt auf den neuesten Stand ist. Das Runderladen wird allerdings wieder meinen Computer für 8-12 Stunden lahm legen bei einer Datenhöchstgeschwindigkeit von 1000 kbit/s. und das nicht irgendwo auf dem Lande, sondern in Berlin.
Gruß wolle
 

Mistersaxo

Mitglied
Hallo Karte war kein Problem "Blitzer" Frankreich und "Postcode" weigert er sich!
Was kann ich tun?
Habs schon dreimal probiert.
Gruß
Klaus
 

teddybär

Mitglied
Hallo,
hab das Problem mit Frankreich Blitzer auch, fahr jetzt ohne.:D:D
Alles andere geht, also für mich nicht so wild, fahr eher zu unseren Freunden nach Österreich.

Grüße
Karin:cool:
 

Geniesser

Mitglied
"Blitzer" Frankreich und "Postcode"

Hallo Mistersaxo, ich habe das Problem mit dem Frankreich Blitzer auch gehabt. Ich hatte mich vorher gewundert das beim Update "Malta" mit angezeigt wurde. Habe Malta mit ausgewählt und alles war gut.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Eine neue Kartenversion liegt zum Download bereit: Vers. 995.8530, ~3,9 GB.
TT-Home wird zuvor auch noch aktualisiert.
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Danke , erledigt ! Ist aber ein ungewöhnlicher Zeitpunkt , oder ???
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Habe ich nie so drauf geachtet. Für mich passt es, mein Abo läuft ohnehin in 19 Tagen aus.

Dann muss ich mit dem Navi im MZD arbeiten. Bin gespannt ob ich das TT vermissen werde.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

junni

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Bin gespannt ob ich das TT vermissen werde.

via Mate 9 mit Tapatalk

Garantiert! Die Routenführung, Stauumfahrung des MZD hinken dem TT um Meilen hinterher! Ich vermisse das NB1 auf jeden Fall. Habe den neuen jetzt einen Monat und bin zig mal mit Navigation gefahren. Obwohl ich meine Strecken kenne, fahre ich generell mit Navi, da ich eventuelle Staus umfahren will. Im Gegensatz zum NB1 klappt das beim MZD fast gar nicht. Zudem ist die Routenführung im Gegensatz zum NB1 nicht so gut gewählt. Mit der neuen Version 502 gibt es zum Glück keine Phantomstaumeldungen mehr, dafür meldet er jetzt bezgl. Staus jetzt gar nichts mehr.

Aber, das Ganze wusste ich durch das Forum schon im Vorfeld und habe mich entsprechend darauf eingestellt.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
OT/ Bin ja auch nicht erst seit gestern hier an Board. Von daher weis ich was mich erwartet.

via Mate 9 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
das MZD beim KF soll per Touch während der Fahrt (bei mehr als 7km/h) nicht mehr bedienbar sein.
Weiss jemand ob das zu ändern ist?
 

teddybär

Mitglied
Hallo, wenn Du ein TomTom hast hast dann einfach die SD Karte in PC stecken und dann sagt TomTom Dir das neue Karten verfügbar sind. Du musst aber TomTom Home installiert haben.

Gruß
Karin
 
Oben