Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Karten von TomTom

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Erhielt 24 Danke

    Neue Karten von TomTom


    Hallo,
    Karten in der Version 9.90 sind verfügbar.
    Habe eben geladen, alles OK (Mazda NB1)-.

    Gruß

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei emu01 die folgenden 13 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 603 Danke
    Hallo emu01,

    danke, funktioniert tadellos, vorhin gerade runtergeladen und installiert! Übrigens habe ich das letzte mal noch mit 6000er DSL stundenlang warten müssen, jetzt mit Vodafone-Kabel 400mbit war es in wenigen Minuten erledigt!!

    Gruß
    Webster

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2013
    Erhielt 20 Danke
    Hallo,
    danke für die Info. Schön, wenn man bei der Urlaubsfahrt auf den neuesten Stand ist. Das Runderladen wird allerdings wieder meinen Computer für 8-12 Stunden lahm legen bei einer Datenhöchstgeschwindigkeit von 1000 kbit/s. und das nicht irgendwo auf dem Lande, sondern in Berlin.
    Gruß wolle

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 0 Danke
    Hallo Karte war kein Problem "Blitzer" Frankreich und "Postcode" weigert er sich!
    Was kann ich tun?
    Habs schon dreimal probiert.
    Gruß
    Klaus

  6. #5
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.812 Danke
    Hallo,
    hab das Problem mit Frankreich Blitzer auch, fahr jetzt ohne.
    Alles andere geht, also für mich nicht so wild, fahr eher zu unseren Freunden nach Österreich.

    Grüße
    Karin

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär folgende User:


  8. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2014
    Erhielt 0 Danke

    Daumen hoch "Blitzer" Frankreich und "Postcode"

    Hallo Mistersaxo, ich habe das Problem mit dem Frankreich Blitzer auch gehabt. Ich hatte mich vorher gewundert das beim Update "Malta" mit angezeigt wurde. Habe Malta mit ausgewählt und alles war gut.

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.194 Danke
    Eine neue Kartenversion liegt zum Download bereit: Vers. 995.8530, ~3,9 GB.
    TT-Home wird zuvor auch noch aktualisiert.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk die folgenden 3 User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 267 Danke
    Danke , erledigt ! Ist aber ein ungewöhnlicher Zeitpunkt , oder ???

  12. #9
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.194 Danke
    Habe ich nie so drauf geachtet. Für mich passt es, mein Abo läuft ohnehin in 19 Tagen aus.

    Dann muss ich mit dem Navi im MZD arbeiten. Bin gespannt ob ich das TT vermissen werde.

    via Mate 9 mit Tapatalk

  13. #10
    Benutzer Avatar von junni
    Registriert seit
    02.04.2015
    Erhielt 10 Danke

    Zitat Zitat von Fraenk Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob ich das TT vermissen werde.

    via Mate 9 mit Tapatalk
    Garantiert! Die Routenführung, Stauumfahrung des MZD hinken dem TT um Meilen hinterher! Ich vermisse das NB1 auf jeden Fall. Habe den neuen jetzt einen Monat und bin zig mal mit Navigation gefahren. Obwohl ich meine Strecken kenne, fahre ich generell mit Navi, da ich eventuelle Staus umfahren will. Im Gegensatz zum NB1 klappt das beim MZD fast gar nicht. Zudem ist die Routenführung im Gegensatz zum NB1 nicht so gut gewählt. Mit der neuen Version 502 gibt es zum Glück keine Phantomstaumeldungen mehr, dafür meldet er jetzt bezgl. Staus jetzt gar nichts mehr.

    Aber, das Ganze wusste ich durch das Forum schon im Vorfeld und habe mich entsprechend darauf eingestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 12.12.2018, 14:31
  2. TomTom Navi NB1 - Karten- und Firmware-Update
    Von JanD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.03.2018, 18:58
  3. Tomtom Karten-Update
    Von Frogman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 19:22
  4. Neueste TomTom Home Version erkennt SD-karten nicht mehr
    Von segler001 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 15:49
  5. TomTom hat neue Karten
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •