Neueste TomTom Home Version erkennt SD-karten nicht mehr

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe inzwischen zwei 4GB und eine 8GB SD-Karten, die bisher problemlos liefen. Gestern mit einer der Karten Update gemacht ohne Probleme. Heute beim Einschalten neue Version von TomTomHome erhalten 2.9.9. Diese erkennt keine meiner Karten mehr! (Kein Gerät angeschlossen) Ich soll neu initialisieren - und das bei Karten, die im NAVI einwandfrei funktionieren. Grübel, grübel.....:confused::confused:
 

webster

Mitglied
Wird die Karte denn im Windows-Explorer angezeigt?
Wenn nein, dann wenigestens in der Datenträgerverwaltung?
Evt. ist ja auch der Cardreader kaputt.
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Karte wird angezeigt - ebenso der Inhalt. Sie funktiononiert auch. Der Reader ist mit Sicherheit ok.
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hallo Segler
Hast Du mal tomtom home komplett deinstalliert und neu installiert? ?
 

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
So, nun läuft es wieder.
TomTom meinte, da wäre evtl. ein "bug" drin, ich soll noch einmal runterladen und neu installieren. Hab ich getan und siehe da, alles wieder OK.:cool:

Danke für eure Bemühungen und ja ich hatte bereits de- und neu installiert.
 
Oben