Onlineservice: Spritpreise

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo zusammen,
mein Freund hat gestern seinen CX-3 bekommen und da darf ich mich nun schon mal umschauen damit mir die Zeit bis mein CX-5 im November geliefert wird nicht zu lang wird.
Im MZD kann man bei den Onlineservices verschiedene Spritpreise herunterladen lassen:

20200830_094609.jpg

Kann mir jemand die verschiedenen Sorten übersetzen?
Premium-Benzin
Midgrade-Benzin
Normal-Benzin

???

Welches entspricht denn dem Super 95 (E5) ?

Viele Grüße
Mathias :)
 

MathiasRR

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Roland,

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Aber erlaube mir noch eine Nachfrage: Weiß das MZD wirklich dass der CX-3 ein Benziner und kein Diesel ist?
Sonst würde mir doch diese Auswahlmöglichkeit fehlen.....

Gruß
Mathias
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Andere Frage, was will man als Besitzer eines Benziners mit den Preisen für einen Diesel und umgekehrt?
War lange nicht mehr in dieser Einstellung für die „Onlinespritpreise“, es gibt beim Benziner kein Menüpunkt für Dieselpreise und beim Diesel halt eben der für Normalbenzin etc. nicht.
Unabhängig davon nutze ich diese Funktion schon lange nicht mehr, da teilweise die Preisangaben nicht verfügbar waren bzw. die Preise nicht immer stimmig waren.
Nutze daher eine App auf dem Phone.


Gesendet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben