Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Open car -mazda mit in der Entwicklung.

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke

    Open car -mazda mit in der Entwicklung.


    Da kann noch interessantes auf uns zukommen.
    Infotainment: Inrix macht Apple und Android im Auto Konkurrenz

    Auf dem Bild ist klar ein m3 zu sehen und mazda mischt da mit Inrix rum.
    Wer weiß, was ein zukünftiges update vom mzd so alles kann. ...

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 4 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke
    Das sieht nach einem Schritt in die richtige Richtung aus. Wenn die Anbindung gut funktioniert belebt Konkurrenz auf jeden Fall das Geschäft.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses folgende User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von juehoe
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Hua Hin, Thailand
    Erhielt 102 Danke
    Ich bin mit der iPhone-Anbindung mit MZD recht zufrieden. Ich wünsche mir aber mehr Freiheit beim Navi. Auf dem Telefon habe ich viele Favoriten gespeichert und ich will diese nicht immer Manuel auch auf das Auto übertragen müssen. Ich bin auch nicht so ein grosser Anhänger von Telefonhalterungen fürs Auto.

    Vielleicht gibt es da mit Open Car dann mehr Optionen für das Navi. Konkurrenz tut gut und so müssen sich nun auch Apple und Google mehr anstrengen!

  6. #4
    Benutzer Avatar von myliuss
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Köln
    Erhielt 336 Danke

    Ich wünsch mir nur ein Mirror-Play für mein Smartphone und ein gut funktionierendes Navi mit Verkehrsflussinformationen Ob Apple, Google oder Inrix die Plattform zur Verfügung stellt und meine Daten sammelt, ist mir ziemlich egal.

Ähnliche Themen

  1. Mazda Dealer Excellence Award 2015 an Mazda Rottmann
    Von kwb-handy im Forum Forum-Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 21:03
  2. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •