Open car -mazda mit in der Entwicklung.

Ramses

Mitglied
Das sieht nach einem Schritt in die richtige Richtung aus. Wenn die Anbindung gut funktioniert belebt Konkurrenz auf jeden Fall das Geschäft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9866

Guest
Ich bin mit der iPhone-Anbindung mit MZD recht zufrieden. Ich wünsche mir aber mehr Freiheit beim Navi. Auf dem Telefon habe ich viele Favoriten gespeichert und ich will diese nicht immer Manuel auch auf das Auto übertragen müssen. Ich bin auch nicht so ein grosser Anhänger von Telefonhalterungen fürs Auto.

Vielleicht gibt es da mit Open Car dann mehr Optionen für das Navi. Konkurrenz tut gut und so müssen sich nun auch Apple und Google mehr anstrengen!
 

myliuss

Mitglied
Ich wünsch mir nur ein Mirror-Play für mein Smartphone und ein gut funktionierendes Navi mit Verkehrsflussinformationen Ob Apple, Google oder Inrix die Plattform zur Verfügung stellt und meine Daten sammelt, ist mir ziemlich egal.
 
Oben