Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem bei "Live" Dienst

  1. #1
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke

    Problem bei "Live" Dienst


    Ich habe nach der 3 monatigen Testphase das Tom Tom Live für 59€ / Jahr gekauft. Email mit der Bestätigung und eine Rechnung sind gekommen, so weit gut, aber der Dienst lässt sich nicht aktivieren.

    Laut Anleitung soll man unter Einstellungen auf „ Mein Tom Tom Konto“ gehen und den Dienst aktivieren. Bei mir hängt das Ganze und es heißt nur „bitte warten“ ! (warte seit Tagen )

    Kennt Jemand dieses Problem?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 113 Danke
    Wird immer wieder heiss diskutiert. Kann wohl in einigen Fällen mehrere Tage dauern, bis die Reaktivierung erfolgt. Ich denke mal, du hast verlängert, nachdem die Testzeit abgelaufen war und die Live-Dienste schon deaktiviert waren.

    Es gibt grad aktuell eine Vermutung, dass die Simkarten-Reaktivierung, die TT bei Vodafone beauftragt die mögliche Bremse sein könnte.

    Gruss
    Olaf

  3. #3
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke
    Danke für die schnelle Antwort.

    Du hast Recht, der Dienst war bereits deaktiviert.

    Ich habe gerade mit einer netten Dame vom Tom Tom Support telefoniert. Ja!, es gibt eine tel. Nr. : 069-66308012
    Nach Eingabe meiner Email Adresse, konnte sie sehen, dass ich den Dienst bezahlt habe und hat ihm für mein Gerät aktiviert. Sie sagte, dass mein Gerät jetzt funktionieren sollte, ohne dass ich etwas bestätigen muss. Falls der Dienst immer noch nicht funktioniert, soll ich die Werkseinstellung zurücksetzen – dabei werden aber alle persönlichen Einstellungen und Favoriten gelöscht !!! 
    Ich denke über die Datensicherung auf dem Rechner kann man sie retten.

    Man sehen ob es jetzt wirklich funktioniert!

  4. #4
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke
    wollte nur sagen: es geht immer noch nicht!

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 113 Danke
    Ich hatte da in einem anderen Forum was von einem zweiwöchigem Fall gelesen

  6. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 80 Danke
    Christarus, wie geht es Deinem Life Dienst?
    Ich habe vor ein paar Tagen bezahlt, noch tut sich bei mir nichts.
    Auch kann ich bei Info/Netz keine Empfangsstärke, SIM ID oder IMEI sehen.

    Fragen über Fragen

    Viele Grüße

    towo-cx-5

  7. #7
    Benutzer Avatar von christarus
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    Stuhr
    Erhielt 11 Danke

    Es geht jetzt!

    Nachdem ich die Wiederherstellung auf Standartwerte durchgeführt habe, ist der Live Dienst am nächsten Tag aktiv gewesen. Ich weiß nicht ob es der Grunds war, aber es funktioniert jetzt.

    Tipp: vor dem Wiederherstellen, alle persönlichen Daten auf den Rechner kopieren.

Ähnliche Themen

  1. Mazda CX-5 eine "Familienkutsche"?
    Von cinetic im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 14:55
  2. Welche Dateitypen "kann" das System?
    Von TanjaL im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 20:00
  3. Ein herzliches "servus" aus Niederösterreich
    Von dabruada im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 21:06
  4. Felge: Eta Beta Uriel ("Das Licht Gottes")
    Von ZoomZoom im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 16:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •