Probleme beim Update

Trash

Mitglied
Ich habe heute versucht meine Karten zu aktualisieren und bekomme immer den Fehler im Bild. Kann es sein, dass der Vorgänger von dem Fahrzeug die Karten auf sich festgeschrieben hat oder warum bricht das Update laufend ab ?
 

Anhänge

  • Unbenannt01.jpg
    Unbenannt01.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 206
P

Pitrie

Guest
Na da steht doch ein interner Serverfehler.
Warte bis Montag und versuch es nochmal. Am Wochenende wird das keiner korrigieren.
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Eine ähnliche Fehlermeldung hatte ich heute Nachmittag an meinem Desktop-Rechner ebenfalls.
Habe dann das Update über meinen Laptop ohne Probleme ausgeführt.
 

Trash

Mitglied
Ich habe heute versucht meine Karten zu aktualisieren und bekomme immer den Fehler im Bild. Kann es sein, dass der Vorgänger von dem Fahrzeug die Karten auf sich festgeschrieben hat oder warum bricht das Update laufend ab ?

So heute um 16 Uhr ging es 😖 Bei Navigon ist mir so was nie passiert.
 

teddybär

Mitglied
Bei Navigon ist mir das öfter passiert. Hab gestern Update für CX5 und Starter 50 ohne Probleme gemacht.
;)
 
Oben