Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2013
    Erhielt 2 Danke

    Radio nur mit gestartetem Motor möglich ?


    Hallo habe übers Wochenende nun den 165 ps benziner FWD CX5

    was mir auf anhieb auffiel ist dass das Radio nur mit eingeschaltetem Motor läuft oder gibt es da einen Trick ?

    sonst muss ich sagen der 165 ps Benziner ist geil nach all den Diesel Fans war ich positiv überrascht wie gut der durchzieht ab 120 bis 160 auf Autobahn da geht es dann doch ein wenig zäh.
    Aber bis 130 so ist das Teil geil !

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 113 Danke
    Radio geht auch ohne Motor, zumindest beim Automatik. Einfach ohne auf die Bremse zu treten einmal auf den Startknopf drücken. Entspricht dann in etwa der ersten Stellung des früheren Zündschlosses. Ein zweites mal ohne Bremse drücken heisst Zündung an. Da laufen dann auch Lüftung, Wischer und so weiter.

    Gruss
    Olaf

  3. #3
    Benutzer Avatar von CX-5
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Deutschland
    Erhielt 16 Danke

    Spritmonitor.de

    Beim Schalter ist es identisch....ohne Kupplung treten...

Ähnliche Themen

  1. Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 23.05.2017, 20:43
  2. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •