Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rückfahrkamera Teilenummer?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2019
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Rückfahrkamera Teilenummer?


    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und würde gerne eine Rückfahrkamera in meinem Sendo Bj 2013 einbauen.
    Deshalb meine Frage. Welche Original Kamera's passen? und liegt das Kabel schon?
    vielen Dank für die Hilfe.
    Tore

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.606 Danke
    Den Thread mit der Einbauanleitung und vielen weiteren Infos dazu kennst Du schon?

    Die Kabel liegen sehr wahrscheinlich noch nicht.
    Teilenummer habe ich gerade nicht parat - wahrscheinlich im oben verlinkten Thread zu finden - z.B. hier. Bitte beachten, dass es Teilenummern gibt für Kamera only, Kabelsatz only oder das Komplettset - siehe Link.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2019
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Ok, danke erstmal ich werde mal schauen ob ich da was finde

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 2.281 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich hab meine seinerzeit (2015) bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. (für knapp 60 Euro). Lohnt sich vielleicht auch mal dort oder bei ebay direkt nachzuschauen. Mein stammte aus einem verunfallten cx5 so der Verkäufer.
    Kabel lag noch nicht. Ich hab auch den 2014er Sendo.
    Eingebaut hat den Spass dann Bigi in der berühmt berüchtigten Darmstädter Schrauberhölle.

    Gruß Knut

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 die folgenden 3 User:


  7. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2019
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Moin,
    also ich habe heute alles eingebaut. Ich hatte 2 Kameras besorgt beide Original. KD45-67 RcOD
    leider funktioniert nur eine von beiden, die leicht defekte, die andere zeigt mir nur ein Chinesisches Menü.
    Wie bekomme ich das weg und mein Kamera Bild hin. Code 92 half bis jetzt nicht, da springt er nur in das China Menü.
    Wie kann ich in dem Menü denn Navigieren?
    Wenn jemand nen Tipp hatt? Gerne.

  8. #6
    Benutzer Avatar von Maverick_CX3
    Registriert seit
    15.05.2016
    Ort
    D:\Bayern\Steinkirchen
    Erhielt 97 Danke
    Die Teilenummer für die Kamera des 2013er KE müßte die K015-67-RC0A sein.

  9. #7
    Benutzer Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 1.037 Danke
    Zitat Zitat von Kato Beitrag anzeigen
    die andere zeigt mir nur ein Chinesisches Menü.
    Wie bekomme ich das weg und mein Kamera Bild hin. Code 92 half bis jetzt nicht, da springt er nur in das China Menü.
    Wie kann ich in dem Menü denn Navigieren?
    Wenn jemand nen Tipp hatt? Gerne.
    Hast du schon mal SUCHE benutz?
    In #2 hat dir Tristan ein Link zu Thread und Einbaueinleitung eingefügt, hast du da ganzes Thema durchgelesen?
    Zum Beispiel Seite 42

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi die folgenden 2 User:


  11. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2019
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    So, nun ist alles verbaut und funktioniert auch. Vielen Dank für die Unterstützung der letzte Link half dann.
    Zusammengefasst wurden ca. 6 Stunden Arbeit investiert.
    Verbaut hab ich die Kamera KD45-67-RCOD aus einer Anzeige, zusammen mit dem Kabelbaum: KD53-V7-531
    das Kabelbaumset beinhaltet alle Stecker und kostet ca. 80€.
    Die Entsprechenden Anleitungen liegen bei oder wurden hier schon gepostet.

    MFG
    Kato

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kato die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera CX-5 KF
    Von Wheelie im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 10:26
  2. Rückfahrkamera
    Von spreewald im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 21:29
  3. Teilenummer gesucht.
    Von Bobbycar123 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •