Rückfahrkamera Teilenummer?

Kato

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne eine Rückfahrkamera in meinem Sendo Bj 2013 einbauen.
Deshalb meine Frage. Welche Original Kamera's passen? und liegt das Kabel schon?
vielen Dank für die Hilfe.
Tore
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Den Thread mit der Einbauanleitung und vielen weiteren Infos dazu kennst Du schon?

Die Kabel liegen sehr wahrscheinlich noch nicht.
Teilenummer habe ich gerade nicht parat - wahrscheinlich im oben verlinkten Thread zu finden - z.B. hier. Bitte beachten, dass es Teilenummern gibt für Kamera only, Kabelsatz only oder das Komplettset - siehe Link.
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich hab meine seinerzeit (2015) bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. (für knapp 60 Euro). Lohnt sich vielleicht auch mal dort oder bei ebay direkt nachzuschauen. Mein stammte aus einem verunfallten cx5 so der Verkäufer.
Kabel lag noch nicht. Ich hab auch den 2014er Sendo.
Eingebaut hat den Spass dann Bigi in der berühmt berüchtigten Darmstädter Schrauberhölle.

Gruß Knut
 

Kato

Mitglied
Moin,
also ich habe heute alles eingebaut. Ich hatte 2 Kameras besorgt beide Original. KD45-67 RcOD
leider funktioniert nur eine von beiden, die leicht defekte, die andere zeigt mir nur ein Chinesisches Menü.
Wie bekomme ich das weg und mein Kamera Bild hin. Code 92 half bis jetzt nicht, da springt er nur in das China Menü.
Wie kann ich in dem Menü denn Navigieren?
Wenn jemand nen Tipp hatt? Gerne.
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
die andere zeigt mir nur ein Chinesisches Menü.
Wie bekomme ich das weg und mein Kamera Bild hin. Code 92 half bis jetzt nicht, da springt er nur in das China Menü.
Wie kann ich in dem Menü denn Navigieren?
Wenn jemand nen Tipp hatt? Gerne.

Hast du schon mal SUCHE benutz?
In #2 hat dir Tristan ein Link zu Thread und Einbaueinleitung eingefügt, hast du da ganzes Thema durchgelesen?
Zum Beispiel Seite 42
 

Kato

Mitglied
So, nun ist alles verbaut und funktioniert auch. Vielen Dank für die Unterstützung der letzte Link half dann.
Zusammengefasst wurden ca. 6 Stunden Arbeit investiert.
Verbaut hab ich die Kamera KD45-67-RCOD aus einer Anzeige, zusammen mit dem Kabelbaum: KD53-V7-531
das Kabelbaumset beinhaltet alle Stecker und kostet ca. 80€.
Die Entsprechenden Anleitungen liegen bei oder wurden hier schon gepostet.

MFG
Kato
 
Oben