Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schaltpläne

  1. #1
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke

    Schaltpläne


    Habe hier mal einen Schaltplan von Hifi System gefunden:

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Antihero die folgenden 2 User:


  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 0 Danke
    sicher interessant, wenn einem der Sound vom Wagen nicht genügt. Also ich war zufrieden, als ich den im Autohaus mal aufgedreht habe. Mit dem Motorsound sowieso

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2012
    Erhielt 2 Danke
    Was genau bringen einem die Pläne? Zum selber basteln, dass man weiß, wo man ranmuss? Ich bastle ja selber nicht viel, lasse aber gern basteln Wenn ich mir eine Modifikation wünsche (weil ich stehe schon ziemlich auf getunte Autos), dann wende ich mich immer an Freunde aus der Werkstatt, kenne Gott sei Dank viele KFZ-Leute.
    Wenn das für die interessant ist, kann ichs ja mal drucken und mitgeben. Wo hattest das denn her?

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag Schaltplan für Rückfahrkamera

    Hallo,
    hier der Anschluß für die Rückfahrkamera (ohne BOSE-System)
    [ATTACH]CX5_Audio2.pdf[/ATTACH]
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei weseler die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    versteh ich jetzt nicht so ganz? werd daraus nicht schlau?!

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2012
    Erhielt 170 Danke
    Gib bei google folgendes ein:
    cx-5 rear mount camera

    Es wird Dich zu einem anderen deutschsprachigen Forum führen, wo
    "man" hinsichtlich der Aufrüstung der Centerline-Version mit der Kamera
    schon etwas weiter ist.

    Die Russen sind wohl auch schon weit (unter dem Link sieht man viele Bilder der
    Original-Geräte und des Kabelbaums der Heckklappe):
    http://cx-5.ru/forums/topic/584/

    Als Nachtrag: Ich habe mir gerade die 38 Thread-Seiten der Russn reingezogen (Bilder gucken, Links klicken,
    ich kann leider kein Russisch). Wenn ich das richtig interpretiere, dann wurde dort erfolgreich
    eine Aufrüstung mit einer Rückfahrkamera inkl. Bildanzeige auf dem Serienbildschirm realisiert.
    Geändert von shyce (16.01.2013 um 05:27 Uhr)

  9. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    geil =) haben wir russen hier im Forum? dann gib ihnen den link (und der bleibt dann stehen, weil das ganze dann hilfreich wäre)

  10. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2013
    Ort
    Solingen
    Erhielt 0 Danke

    Reden

    Google Übersetzer hilft mir da immer ganz gut. Beispiel:

    Итак всем тем кто купил туринг 2 wd или 4 wd посвящается.
    Also an alle diejenigen, die den Touring 2 wd oder 4 wd gekauft gewidmet.

    Установка камеры заднего вида:
    Einstellen des Rückfahrkamera:

    На автомобили комплектации Touring всех комплектаций возможна установка камеры заднего вида.
    Tourenwagen, alle Geräte abgeschlossen werden kann Rückfahrkamera installiert werden.

    Как выглядит:
    Вот разъем выходящий непосредственно из камеры спорта.
    Wie es aussieht:
    Hier Connector direkt aus der Kamera Sport.


    Scheint im Detail zwar nicht immer sinnvoll , den Gesamtzusammenhang versteht man normalerweise aber ganz gut.

  11. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de

    jap, in dem anderen deutschsprachigen forum sind die auch schon ganz heiß, ich verfolge es gespannt und werde es direkt nachmachen wenn es klappt =)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •