Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SD-Karte Navi und Musik

  1. #1
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    SD-Karte Navi und Musik


    Einen wunderschönen guten Morgen,

    so nachdem ich endlich meinem CX5 Sportsline 2.2l AWD am Donnerstag in Empfang genommen habe, hab ich mich, denk ich schon gut damit auseinander gesetzt.

    Navi - find ich klasse (gegenüber dem Ding was ich im Passat hatte)
    Musik - BOSE Lautsprecher einfach gigantisch
    MP3 sehr schön (16GB USB-Stick direkt erkannt / ist aber nur zur Hälfte voll
    DAB ist bei uns auf dem Land mit Empfangsproblemen versehen, egal
    FM super klasse

    Jetzt meine Frage. HAb gestern Abend ein Update der SD-Karte und der Software gemacht. Alles sauber gelaufen.

    Wenn man im Auswahlmenü der Unterhaltung ist, sieht man die SD-Karte auch. Ich hab dort auch Musik drauf geladen, aber ich kann die dann nicht anwählen.

    Ist es also nicht möglich auf der SD-Karte auch Musik zu platzieren und die dann von
    dort zu laden?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

  2. #2
    Benutzer Avatar von uwschu
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Bauhausstadt
    Erhielt 23 Danke

    SD Karte

    Hallo Eifler,
    also ich glaube die SD Karte ist nur für die Navigation gedacht. Für Musik gibt es ja die zwei USB Anschlüsse.

    Hab meinen Dicken auch erst seit ca. 6 Wochen, also verbessert mich wenn ich hier was falsche schreibe!:

    Grüße von der Elbe!

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uwschu folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Eifler
    Registriert seit
    31.01.2015
    Erhielt 57 Danke

    Danke uwschu

    das ist schade. Verschwendete Resourcen. Egal. Das ist verschmerzbar.

    Wem ein Stick ja nicht reicht kann ja ne Festplatte anschließen.

Ähnliche Themen

  1. MZD: SD-Karte kopieren
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 27.08.2019, 16:28
  2. Knarzen der Fahrertür bei Musik
    Von GTR im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 20:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •