Sd-slot

bautzmann

Mitglied
Hallöchen,wir sind seit gestern stolze Besitzer eines rubinroten CX .
Leider fehlt der SD-Kartenslot und die GPS-antenne . Habe im Netz rum gestöbert,aber bisher noch nichts gefunden.
Wäre toll wenn hier uns jemand helfen könnte,sei es mit der passenden Hardware oder auch mit dem passenden Link.
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
um welchen cx5 handelt es sich denn ?

KE /GH als vFl oder Fl
oder ist es der KF
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier wird schon mal der Einbau erklärt... hilft Dir vielleicht ...bist ja nicht der Erste, der das nachrüstet ;-)
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Frag mal bei User Wolf-S nach... glaube er hat noch einen Kartenleser (also nur das lange Ding in welches die SD-Karte kommt)... nur die Blende dafür hat er nicht mehr, da ich die hier verbaut habe.

Edit: Anleitungsvideo zum Einbau
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Und hier sieht man, wie das Navi links vom Lenkrad aufgebaut ist:

1K00F92.TIF.png

Die im Bild gezeigten Nummern sind nicht direkt die Teilenummern, sondern wohl nur "Referenznummern" - die eigentlichen Teilenummern (nicht zwingend die in Deutschland verfügbaren) findet man z.B. hier in der
Quelle
.
 
Oben