Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Smartphone Huawei P8 lite am MZD?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 4 Danke

    Smartphone Huawei P8 lite am MZD?


    Hallo. Ich bin neu im Forum. Wollte nur fragen ob das Huawei P8 Lite mit dem MZD geht?
    Telefon und Aha-App.

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.126 Danke

    Spritmonitor.de
    Schau mal hier, da solltest du die Kompatibilität prüfen können:
    Mazda Connect

    Ansonsten schau dich hier mal im Forum um, da hättest du z.B. finden können: http://www.cx5-forum.de/f5/welches-s...-5-a-6038.html

    Aber einen extra Thread mit dem tollen Titel musste nicht sein.
    Sorry auch wenn du neu im Forum bist...
    zunächst mal schauen was es bereits gibt bevor man gleich was neues startet, obwohl es schon diskutiert wurde (zumindest in ähnlicher Weise und zu ähnlichem Thema)

    Trotzdem:

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 4 Danke
    Hallo. Hab das Thema erstellt weil ich sonst keine richtige Antwort gefunden habe. Die Internetseite von Mazda wurde zuletzt 2015 Aktualisiert. Bei einem Anruf konnte auch nicht geholfen werden. Ich hatte hier auf Hilfe gehofft , da ich sonst nur einfach Handys hatte und jetzt ein neues brauche. Schwanke zwischen Huawei P8 Lite , Samsung Galaxy A3(2016) oder Galaxy A5(2016). Wollte es richtig nutzen können. Telefon, Bluetooth und AHA-APP.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.191 Danke
    Hallo,
    habe seit kurzem das Mate 9 und das wurde von meinem System im CX-5 (vFL) erkannt. Das Telefonbuch wurde ebenfalls problemlos mit allen Kontakten übernommen.
    Bei Problemen mit den Kontakten kaufe dir die App "Bluetooth Phonebook" im Store.
    Auch das hTC A9 und das 10er wurden erkannt!
    Denke das sollte auch mit den von dir angegebenen Phones klappen.

    Mazda kommt mit den Aktualisierungen der Smartphones auf der entsprechenden Seite nicht mehr hinterher, wenn sie es denn überhaupt noch durchführen.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 4 Danke
    Danke für die schnelle Antwort.

  6. #6
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    P9 geht auch, bis auf die WLAN Geschichte, das man das Kennwort immer wieder eingeben muss. Das liegt aber am Android und soll auch von Seiten Google demnächst behoben sein.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 18 Danke

    Blinzeln

    Huawei P8 Lite läuft bei mir perfekt

  8. #8
    Benutzer Avatar von absurdnrw
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Selm
    Erhielt 19 Danke
    Funktioniert einwandfrei

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2015
    Ort
    Bünde
    Erhielt 128 Danke

    Spritmonitor.de
    P8 Lite unserer Tochter funzt ebenfalls, genau wie mein Wiko Ridge

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2016
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 16 Danke

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob das Huawei P8 Lite 2017 im CX 5 FL (2016) funktioniert?
    Auf der Mazda Seite ist es nicht aufgeführt

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Smartphone funktioniert am besten im CX-5?
    Von mts im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 16:45
  2. Huawei E5372 4G Mobile WiFi Hotspot und CX-5
    Von Schmittylh im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 10:04
  3. MCD Connect mit externen Navi vom Smartphone koppeln
    Von Umsteiger6 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2015, 08:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •