Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SMS und E-Mail runterladen und vorlesen klappt nicht mehr

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Cottbus
    Erhielt 5 Danke

    Spritmonitor.de

    SMS und E-Mail runterladen und vorlesen klappt nicht mehr


    habe im letzten Jahr bei meinem fmh mein Radio updaten lassen, so dass die Musik vom USB Stick nicht immer von vorn anfängt.
    Nun ist mir aufhefallen das SMS und E-Mail nicht mehr runtergeladen werden können. Es wird nur die erste Zeile angezeigt. Kein Vorlesen, kein löschen mehr.
    hatte vorher mit dem BB Q10 und dem Dicken Bj 2013 funktioniert.
    hat noch jemand die gleichen Erfahrungen?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.379 Danke
    Immer noch das gleiche Handy?
    Prüf doch mal hier, was kompatibel ist mit deinem Handy: MZD Connect

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 169 Danke
    Da klinke ich mich ein, hatte das schon mal hier gepostet.
    Kein SMS download, noch nicht mal die Info, obwohl es funzen müsste.
    Iphone 6
    Sky

  5. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.379 Danke
    @skyliner
    Sehe auf der Seite, das es nicht kompatibel ist mit einem iPhone 6 und iOS 8
    Mazda Connect

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 169 Danke
    Danke, jetzt sehe ich es auch. Bin immer in die falsche Rubrik gegangen.
    Sky

  8. #6
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 687 Danke
    Dazu hätte ich nochmal eine Frage.... ist damit zu rechnen das hier ein Update kommt, s.d. auch neuere Telefone (Apple oder auch Androiden) kompatibel sind? Wenn ja, kann dies dann wahrscheinlich nur der fMh aufspielen, oder?

    Gruß

    Mario

  9. #7
    Benutzer Avatar von Mortifyer
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    Bayern
    Erhielt 760 Danke
    Hm. Also ich habe ja einen vorFL, ein Iphone 6+ (ios 8.4) gekoppelt mit einer Apple Watch und es funktioniert alles wie es soll! Sms werden auf wunsch heruntergeladen und auf knopfdruck vorgelesen! Hab das wegen der watch aber deaktiviert. Emails gingen noch nie! Versucht mal, wenn ihr im Auto sitzt, und das iphone gekoppelt ist, in den Einstellungen das Bluetooth Menü des iphones zu öffnen. Unter Geräten findet ihr "Mazda". Da klickt ihr rechts drauf, und da steht "mitteilungen einblenden"' und der so. Das muss aktiv sein. Geht aber nur wenn gerade eine Verbindung besteht.

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Mortifyer folgende User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von MerlinMuc
    Registriert seit
    05.01.2015
    Ort
    München
    Erhielt 687 Danke
    Danke für den Tip ;-) an die Einstellung hab ich gar nicht mehr gedacht obwohl ich das ja auch bei der Pebble Uhr machen mußte.

    Manchmal ist die Lösung so einfach und meistens sitzt das Problem vor der Tastatur :-p

  12. #9
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 169 Danke
    @mortifyer
    Wie jetzt? IOS 8.4? Ist doch gerade erst raus, zeigt mein 6er mir aber noch nicht an.
    Und apple watch? Ich denke die wird erst im Juni lieferbar?
    Bist wohl ein Glückspilz.
    Sky

  13. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2015
    Ort
    Austria
    Erhielt 5 Danke

    iPhone 6 mit iOS8.4 und iPod Fehler


    wie oben: iPhone 6 mit iOS8.4 und iPod Fehler. wenn ich iPhone anschliesse (USB) zeigt es mir "iPod Fehler" an. Warum? Jemand eine Idee?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mittelteil der Rückbank rastet nicht mehr ein.
    Von CX5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 20:11
  2. SMS vorlesen via Bluetooth funktioniert nicht ;-)
    Von biertschi007 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:59
  3. Sprechtaste tut nicht mehr was sie soll?
    Von Fantastic-Fox im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 17:17
  4. Tagfahrlicht geht nicht mehr...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:37
  5. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •