Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spotify Mazda Cx5

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2019
    Erhielt 0 Danke

    Spotify Mazda Cx5


    Liebe Leute,
    Hilfe ich habe auf meinem Iphone 7 das Spotify Programm installiert.
    Nun habe ich folgendes Problem nach Update am Iphone und Spotify kann ich die Musik nicht mehr richtig abspielen
    Das heisst wenn ich Ein Lied oder Musiker auswähle und dann das Symbol links vom abspielen drücke kommt alles von diesem Interpreten. Vorher ging es aber Querbeet durch alle meine Songs und Interpreten. Auf dem Iphone funktioniert es noch. Aber sobald ich im Wagen sitze wird das Symbol weiss(inaktiv) und funktioniert nicht. Im anderen Wagen und den Geschäftwagen funktioniert es, nur im CX5 nicht. Ebenso braucht es unendlich lange bis das Telefon eingerichtet ist. bei meinen anderen wagen sitze ich rein und nahc 30 sekunden geht es.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 452 Danke
    Deaktiviere in den MZD-Einstellungen den automatischen Kontakte-Download.
    Dann fällt die Wartezeit der Kontaktsynchronisierung weg. So oft ändern sich deine Kontakte ja nicht und bei Bedarf aktivierst du die Funktion einmal.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tobi-HN folgende User:


  4. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2019
    Erhielt 0 Danke
    Danke. Kann das auch ein Problem sein weil andere Telefone auch noch das sind?

  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 452 Danke

    Das MZD "versteht" nur ein Telefon. Melden sich per Bluetooth mehrere Telefone an, wird immer das zuletzt verbundene benutzt. Wenn also zwei Telefone im Auto dann an einem Bluetooth aus...

Ähnliche Themen

  1. Spotify Shuffle Funktion
    Von s127ha88 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 12:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •