Spotify Mazda Cx5

bkelly

Mitglied
Liebe Leute,
Hilfe ich habe auf meinem Iphone 7 das Spotify Programm installiert.
Nun habe ich folgendes Problem nach Update am Iphone und Spotify kann ich die Musik nicht mehr richtig abspielen
Das heisst wenn ich Ein Lied oder Musiker auswähle und dann das Symbol links vom abspielen drücke kommt alles von diesem Interpreten. Vorher ging es aber Querbeet durch alle meine Songs und Interpreten. Auf dem Iphone funktioniert es noch. Aber sobald ich im Wagen sitze wird das Symbol weiss(inaktiv) und funktioniert nicht. Im anderen Wagen und den Geschäftwagen funktioniert es, nur im CX5 nicht. Ebenso braucht es unendlich lange bis das Telefon eingerichtet ist. bei meinen anderen wagen sitze ich rein und nahc 30 sekunden geht es.
 

Tobi-HN

Mitglied
Deaktiviere in den MZD-Einstellungen den automatischen Kontakte-Download.
Dann fällt die Wartezeit der Kontaktsynchronisierung weg. So oft ändern sich deine Kontakte ja nicht und bei Bedarf aktivierst du die Funktion einmal.
 

Tobi-HN

Mitglied
Das MZD "versteht" nur ein Telefon. Melden sich per Bluetooth mehrere Telefone an, wird immer das zuletzt verbundene benutzt. Wenn also zwei Telefone im Auto dann an einem Bluetooth aus...
 
Oben