Straßennamen im Display

Zipper

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Navi, was ich nicht lösen kann.
Manchmal steht bei mir im Display (in der Leiste oben) der Straßenname, wo ich gerade entlang fahre. Manchnmal aber auch nicht. Völlig unabhängig davon, ob ich Navi nutze oder nicht.
attachment.php

Ich schalte gerne mal das Display im dunkeln ab, wenn ich es nicht nutze. Das blöde ist nur, manchmal schaltet sich das Display nicht ab, da es weiterhin den Straßennamen anzeigt.
Es ist ein Mazda CX5 2016er. Hat Jemand eine Idee dazu, wie man diese Straßennamen ganz abschalten kann?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    384 KB · Aufrufe: 407

Ivocel

Mitglied
Geht nicht.

Wenn du das navi nicht benutzt, steht da der Name der nächsten Querstraße.
Wenn du es benutzt, dann der Name, sid welche du abbiegen musst, wenn ich mich richtig erinnere.
 

Zipper

Mitglied
.

Hm, und welches Kriterium muss erfüllt sein, dass dort gar nichts steht?
Denn diesen Zustand gibt es ja auch mal hin und wieder. :confused:
 

Zipper

Mitglied
Das ist ja echt der Hammer. Also wer sich das ausgedacht hat gehört doch an die Wand gestellt...
Somit ist es also nicht möglich das Display auszuschalten!? Oder man fährt nur an Straßen, wo keine / wenige Querstraßen liegen? ;)
 

Kladower

Mitglied
Ist das "Problem" bei der Probefahrt nicht aufgetreten?

Also ich finde das Feature gelegentlich sehr hilfreich und sehe es überhaupt nicht als Problem an. Höchstens, dass der Ladestand des verbundenen Handys damit überschrieben wird.
 

arom01

Mitglied
Hi

Mal probiert einfach die SD Karten aus dem Schacht zu nehmen? Keine Karte, also auch keine Strassen... soweit die Theorie....

Gruss

AROM01
 

Tuerschieber

Mitglied
Also, ich habe das heute Morgen mal ausprobiert. Bei mir erscheint nur kurz danach noch einmal ein Straßenname und dann ist es vorbei, schwarz, schwarzer als schwarz.
 
B

Balu646

Guest
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Navi, was ich nicht lösen kann.
Manchmal steht bei mir im Display (in der Leiste oben) der Straßenname, wo ich gerade entlang fahre. Manchnmal aber auch nicht. Völlig unabhängig davon, ob ich Navi nutze oder nicht.
attachment.php

Ich schalte gerne mal das Display im dunkeln ab, wenn ich es nicht nutze. Das blöde ist nur, manchmal schaltet sich das Display nicht ab, da es weiterhin den Straßennamen anzeigt.
Es ist ein Mazda CX5 2016er. Hat Jemand eine Idee dazu, wie man diese Straßennamen ganz abschalten kann?
Viele Grüße

Bei Leuten , die die Klimaautomatik auf 68° einstellen muss das neuerdings angezeigt werden, sonst währen die volkommen Orientierungslos ...
(Ich weiß , das das Fahrenheit sind ...)
 
Oben