Subwoofer abklemmen möglich?

thomas0906

Mitglied
Hi

Ich würde für eine Urlaubsfahrt den Platz im Kofferraum benötigen, wo beim Bose 10 Speaker System der Subwoofer eingebaut ist.
Um das Schaumteil herauszunehmen, müßte man den Subwoofer ausbauen.
Das Radio sollte ja trotzdem laufen können, oder?
Oder würde die Endstufe damit ein Problem haben?
Oder ist er aktiv? Gäbe es dann auch ein Problem?
Sind hier Spezialisten, die da was zu sagen können?

Gruß
Thomas
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich würde für eine Urlaubsfahrt den Platz im Kofferraum benötigen, wo beim Bose 10 Speaker System der Subwoofer eingebaut ist.

Zuerst: ich kann zu der eigentlichen Frage nichts sagen.

Ich hatte aber mal vor einigen Jahren ein ähnliches Platzproblem. Ich habe etwas nicht mehr ins Auto bekommen, aber dafür z.B. eine Dachbox kaufen war keine Option. Weder vom Platzbedarf noch von den Kosten.

Lösung: ich habe mir das "Gepäck" an meinen Urlaubsort (das war damals ein Campingplatz am Gardasee) per Paket geschickt, und auch wieder zurück. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Option.

Gruss
Claus
 
A

anonymous15405

Guest
Hey Thomas,

Kannst einfach abklemmen und ausbauen für den Urlaub. Da passiert gar nichts.


Gruß Eddi
 
Oben