Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suchlauftaste im Lenkrad

  1. #1
    gostafon
    Gast

    Suchlauftaste im Lenkrad


    Ich habe mit der Suchlauftaste im Lenkrad ein Problem. Lt. Bedienungsanleitung soll man damit in den gespeicherten Radiofavoriten navigieren können. Oft friert die Funktion aber ein oder wechselt, auch wenn man immer in die gleiche Richtung drückt, nur noch zwischen zwei Sendern hin und her. Besonders tritt dies auf, man vom ersten auf den letzten (Taste nach links gedrückt) oder vom letzten auf den ersten Sender gerät (Taste nach rechts gedrückt.)
    Kann man u.U. die gesamte Hifianlage reseten?
    Danke

  2. #2
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de

    Dieser Mangel tritt seit MZD-Version 56.00.230 auf und wurde hier im Forum schon rauf und runter diskutiert. Fang mal hier an zu lesen:
    http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-versi...html#post94691

    Mit der Version 56.00.511 ist das Problem weitestgehend behoben.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kladower folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Lenkrad abgegriffen
    Von scrat im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.09.2015, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •