Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Tankstellenpreise

  1. #11
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.829 Danke

    Spritmonitor.de

    Hallo Michael,
    ich muß das ein wenig korrigieren.....

    10GB für 9,95€ wenn du schon einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hast....ansonsten siehe Link...

    https://www.telekom.de/unterwegs/tel...d?tariff=14767

    5GB für 9,95€ als Telekom Neukunde....

    Gruß Klaus

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy die folgenden 2 User:


  3. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    Vilvoorde-Belgie
    Erhielt 2 Danke

    Benzin

    [QUOTE=antares2001;206136]Hallo!

    Ich habe meine SD-Karte mit der Toolbox aktualisiert und wollte mir mal die Zusatzdienste anschauen. Dort steht, ich hätte jetzt eine 60-Tage Testphase dafür, allerdings bekomme ich im Navi keine Kraftstoffpreise angezeigt. Ich bin im Menü auf Kraftstoffpreise gegangen, er sucht auch kurz, aber findet dann nix.


    Man muss die 2 Benzinsorten überprüfen, wenn man nur die Prämien prüft, erhält man keinen Benzinpreis

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei sab017 folgende User:


  5. #13
    anonymous01
    Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sab017 Beitrag anzeigen
    Man muss die 2 Benzinsorten überprüfen, wenn man nur die Prämien prüft, erhält man keinen Benzinpreis
    Hey, das war's! Danke - Preise werden jetzt angezeigt!

  6. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2018
    Erhielt 33 Danke
    Zitat Zitat von antares2001 Beitrag anzeigen
    ... Jedes mal den Hotspot am Handy (iPhone) aktivieren ist irgendwie auf Dauer lästig.
    Es gibt, zumindest für Android, einige Apps die bewirken dass der Hotspot mit der Zündung automatisch aufgebaut, und beim Abschalten der Zündung auch wieder abgebaut wird. (z.B. Hotspot Starter) Die App benutzt dabei den automatischen Aufbau der Bluetooth-Verbindung zur Freisprecheinrichtung als Trigger. - Funktioniert einwandfrei und erspart mir den Stick und die Zweitsim.
    Ob es was vergleichbares fürs IPhone gibt, kann ich Dir allerdings nicht sagen.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei x146 die folgenden 5 User:


  8. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 7 Danke

    Nach Neustart immer Premium

    Moin Zusammen,
    vielleicht gibt es das Thema schon irgendwo, ich habe es aber nicht gefunden.

    Mein Problem, immer wenn ich nach Kraftstoffpreisen suche, wird mir Premium angezeigt. Das möchte ich aber nicht. Also muss ich jedes mal erst in die Einstellungen und die Suche ändern.

    Gibt es einen Trick um meine Auswahl zu speichern?

    Vielen Dank
    Matthias

  9. #16
    Benutzer Avatar von simon
    Registriert seit
    20.07.2017
    Ort
    Lkr. FFB
    Erhielt 141 Danke
    Er setzt es nach jedem Fahrzeugstart auf Premium zurück?

  10. #17
    Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 7 Danke

    Na ja, immer wenn ich suche, dann ist die Auswahl wieder weg. Ob das nun direkt nach dem Neustart erfolgt kann ich nur vermuten.... Oder am Wochenende ausprobieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •