Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Telefon- Verbindungsproblem!

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Klagenfurt
    Erhielt 0 Danke

    Unglücklich Telefon- Verbindungsproblem!


    Liebe CX 5 Gemeinde!

    Hab folgendes Problem. Hab meinen CX - 5 seit einem Monat. Am Anfang war das Verbinden mit meinen Telefon ( Sams. S 2) kein Problem, dann hab ich leider etwas herumgespielt und den Kopplungscode geändert. Ab da ging leider nicht mehr viel,
    kein Verbindungsaufbau - immer Abbruch der Verbindung. Auch das Löschen und wieder einspeichern des Händy hat leider nichts genützt, sobald Motor aus keine Verbindung mehr.

    Ursprünglicher Kopplungscode ?
    War auch schon beim fmh, hat die Sicherungen Audio entfernt - hat auch nichts genützt, sprach von einen ev. Update des Navi.
    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Danke
    lg
    VB12

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Bei Wien
    Erhielt 6 Danke
    Versuch es mal das du deine anrufliste im handy löscht. Das Problem hab ich ab und an. Das NB1 hat irgendwie nen problem die anrufliste zu downloaden und dann hängt sich bt auf und startet wieder um die liste abzurufen. Ein teufelskreis...

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von VB12 Beitrag anzeigen
    Liebe CX 5 Gemeinde!

    ... sobald Motor aus keine Verbindung mehr.
    Hi VB12, kann jetzt zu einem Android nicht viel sagen... aber:
    1.) Wenn Motor aus = Zündung aus , dann ist auch soviel ich mich erinnern kann, auch die Headunit gleich mal stromlos... da wird die Verbindung unterbrochen... müßte mal ausprobieren, ob man ein über die Freisprecheinrichtung gerade geführtes Gespräch dann noch beenden kann... bei meinem Peugeot ging das..
    2.) Hast Du das Samsung sowohl als "Telefon" und / oder auch als "Audio BT" Device definiert?
    3.) Neu koppeln geht aber oder?
    4.) Wenn ich dich richtig verstehe ist die Kopplung aber "nur" einmalig, sprich wennst dann die Zündung abdrehst, ein wenig wartest und wieder anmachst, wird das Phone nicht wieder verbunden?

    Hab zwei iphones und ein Win8 Phone gekoppelt, funkt. alles tadellos mit dem Erkennen...

    Ergänzung zu 1.)
    Wenn Zündung aus = Headunit stromlos = Kein BT mehr = kein freisprechen mehr
    Gestern ausprobiert
    Geändert von dabruada (19.11.2013 um 23:20 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •