Telefon- Verbindungsproblem!

VB12

Mitglied
Liebe CX 5 Gemeinde!

Hab folgendes Problem. Hab meinen CX - 5 seit einem Monat. Am Anfang war das Verbinden mit meinen Telefon ( Sams. S 2) kein Problem, dann hab ich leider etwas herumgespielt und den Kopplungscode geändert. Ab da ging leider nicht mehr viel,
kein Verbindungsaufbau - immer Abbruch der Verbindung. Auch das Löschen und wieder einspeichern des Händy hat leider nichts genützt, sobald Motor aus keine Verbindung mehr.

Ursprünglicher Kopplungscode ?
War auch schon beim fmh, hat die Sicherungen Audio entfernt - hat auch nichts genützt, sprach von einen ev. Update des Navi.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke
lg
VB12
 

Whity

Mitglied
Versuch es mal das du deine anrufliste im handy löscht. Das Problem hab ich ab und an. Das NB1 hat irgendwie nen problem die anrufliste zu downloaden und dann hängt sich bt auf und startet wieder um die liste abzurufen. Ein teufelskreis...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Liebe CX 5 Gemeinde!

... sobald Motor aus keine Verbindung mehr.
Hi VB12, kann jetzt zu einem Android nicht viel sagen... aber:
1.) Wenn Motor aus = Zündung aus , dann ist auch soviel ich mich erinnern kann, auch die Headunit gleich mal stromlos... da wird die Verbindung unterbrochen... müßte mal ausprobieren, ob man ein über die Freisprecheinrichtung gerade geführtes Gespräch dann noch beenden kann... bei meinem Peugeot ging das..
2.) Hast Du das Samsung sowohl als "Telefon" und / oder auch als "Audio BT" Device definiert?
3.) Neu koppeln geht aber oder?
4.) Wenn ich dich richtig verstehe ist die Kopplung aber "nur" einmalig, sprich wennst dann die Zündung abdrehst, ein wenig wartest und wieder anmachst, wird das Phone nicht wieder verbunden?

Hab zwei iphones und ein Win8 Phone gekoppelt, funkt. alles tadellos mit dem Erkennen...

Ergänzung zu 1.)
Wenn Zündung aus = Headunit stromlos = Kein BT mehr = kein freisprechen mehr
Gestern ausprobiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben