1. Generation 2011–2017 Tom Tom funktioniert nicht bei Windows 10 pro

Hallo liebe CX5 - Gemeinde !!
Hier mal ein riesen Problem für mich. Ich habe meinen PC umgestellt von Windows 7 auf Windows 10 pro . Nun habe ich gefühlte 20 mal TomtomHome installiert um meine SD karte mal wieder zu aktuallisieren, so erscheint ständig die Meldung ,, Diese App kann nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Hersteller betreffs einer neuen App. , so ungefähr ??? Nun bin ich in solchen hoch technischen Sachen nicht wirklich die Fachkatze, möchte jedoch das mein Mazda NB1 wieder aktuallisiert wird :confused: Hat da jemand einen Rat für mich ?? hier im Forum giebt es bestimmt technische Asse ! Ich danke im voraus , Friedhelm
 
Hallo Desaster , da habe ich mich wohl zu früh gefreut ! Die Meldung erscheint wieder das diese App nicht geöffnet werden kann und ich mich nach einer anderen App beim Support melden soll. Trotzdem vielen Dank !!
 

Desaster

Mitglied
TOMTOM Home

Hallo,

auf der oben verlinkten Seite gibt es unten einen Link zum Download der aktuellen SW-Version.
Hast Du das auch mal probiert?

Oder auch mal den Kompatibilitätsmodus von Win10 probieren.....!

Klick

Gruss
Desaster
 
Oben