Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tom Tom funktioniert nicht bei Windows 10 pro

  1. #1
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 208 Danke

    Tom Tom funktioniert nicht bei Windows 10 pro


    Hallo liebe CX5 - Gemeinde !!
    Hier mal ein riesen Problem für mich. Ich habe meinen PC umgestellt von Windows 7 auf Windows 10 pro . Nun habe ich gefühlte 20 mal TomtomHome installiert um meine SD karte mal wieder zu aktuallisieren, so erscheint ständig die Meldung ,, Diese App kann nicht ausgeführt werden, wenden sie sich an den Hersteller betreffs einer neuen App. , so ungefähr ??? Nun bin ich in solchen hoch technischen Sachen nicht wirklich die Fachkatze, möchte jedoch das mein Mazda NB1 wieder aktuallisiert wird Hat da jemand einen Rat für mich ?? hier im Forum giebt es bestimmt technische Asse ! Ich danke im voraus , Friedhelm

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Driverfriedhelm folgende User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 827 Danke

    TOMTOM Home

    Hallo,

    schon mal die Empfehlung des Support durchgeführt?

    Klick

    Gruss
    Desaster

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster die folgenden 2 User:


  5. #3
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 208 Danke
    Hallo Desaster , da habe ich mich wohl zu früh gefreut ! Die Meldung erscheint wieder das diese App nicht geöffnet werden kann und ich mich nach einer anderen App beim Support melden soll. Trotzdem vielen Dank !!

  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 827 Danke

    TOMTOM Home

    Hallo,

    auf der oben verlinkten Seite gibt es unten einen Link zum Download der aktuellen SW-Version.
    Hast Du das auch mal probiert?

    Oder auch mal den Kompatibilitätsmodus von Win10 probieren.....!

    Klick

    Gruss
    Desaster

  7. #5
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.379 Danke
    32 oder 64 Bit Windows?

  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 323 Danke

    Spritmonitor.de

    Die aktuell unter http://download.tomtom.com/sweet/app...omHOME2win.exe angebotene Version ist IMHO effektiv 64-bit only.

Ähnliche Themen

  1. DAB funktioniert nicht
    Von Alex82 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.07.2019, 19:53
  2. 2. Gen. SCBS funktioniert nicht
    Von Kalle_CX-5 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2018, 18:19
  3. DAB funktioniert nicht
    Von hbhotte im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 15:29
  4. SMS Vorlesefunktion funktioniert nicht
    Von Anzinger im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 16:06
  5. Bluetooth / USB funktioniert nicht
    Von lionman im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •