Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TomTom Blizerwarner, SD-Karte Startbildschirm

  1. #1
    Benutzer Avatar von Festus
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de

    TomTom Blizerwarner, SD-Karte Startbildschirm


    Hallo,
    ich habe meinen Mazda jetzt seit 11. Juli und hier im Forum schon einiges über o.g. Themen gelesen, werd aber nicht schlau draus. Kenne mich eigentlich am PC ganz gut aus aber anhand der Beschreibungen im Forum würde ich mich nie trauen etwas am Wagen zu machen. Es wäre schön wenn die doofen Meldungen am Anfang nicht kämen und ich den Blizerwarner zur Verfügung hätte, aber da müsste mir jemand helfen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern, sollte jemand aus meiner Nähe kommen der das kann wäre ich dankbar wenn er oder Sie sich melden würde. Eine Frage noch zur SD-Karte: Mein Autohändler sagte mir man könne sie nicht kopieren weil das Auto sie nach kurzer Zeit erkennen und keine Kopie zulassen würde. Stimmt das?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Festus.

    Ist es ein Neuwagen? Wenn ja, hast Du gar kein TOMTOM sondern ein FL (Facelift) mit MZD Connect. Dann bin ich aus dem Rennen, da ich noch den vFL (Vor-Facelift) mit TOMTOM-Navigation habe. Das MZD hat offiziel keine Blitzerwarner. Aber es soll wohl Mittel und Wege geben, zumindest für fest installierte Blitzer.

    Gruß
    Stefan

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Der Inschenör folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Festus
    Registriert seit
    26.06.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Erhielt 54 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Stefan,
    ja es ist ein Neuwagen. Wie kann ich herausfinden ob es sich um ein MZD Connect handelt? In der Betriebsanleitung steht nichts darüber.

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Der Inschenör
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremer Umland
    Erhielt 1.725 Danke

    Spritmonitor.de

    Habe ich doch geschrieben:
    Zitat Zitat von Der Inschenör Beitrag anzeigen
    ... Wenn ja, hast Du gar kein TOMTOM sondern ein FL (Facelift) mit MZD Connect. ...
    Modeljahr:
    vor 2015: VFL mit TOMTOM-Navigation
    ab 2015: FL mit MZD Connect

Ähnliche Themen

  1. Tomtom Karte v950 erschienen
    Von Frogman im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 19:19
  2. Hilfe - Meine TomTom Karte ist verschwunden!
    Von Happybuerger im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 18:14
  3. TomTom SD-Karte RADARWARNER
    Von Reinhold im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2014, 14:22
  4. TomTom zu wenig Details auf der Karte
    Von Adrian im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 16:25
  5. TomTom SD-Karte RADARWARNER
    Von Reinhold im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •