TomTom Blizerwarner, SD-Karte Startbildschirm

Festus

Mitglied
Hallo,
ich habe meinen Mazda jetzt seit 11. Juli und hier im Forum schon einiges über o.g. Themen gelesen, werd aber nicht schlau draus. Kenne mich eigentlich am PC ganz gut aus aber anhand der Beschreibungen im Forum würde ich mich nie trauen etwas am Wagen zu machen. Es wäre schön wenn die doofen Meldungen am Anfang nicht kämen und ich den Blizerwarner zur Verfügung hätte, aber da müsste mir jemand helfen. Ich komme aus Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern, sollte jemand aus meiner Nähe kommen der das kann wäre ich dankbar wenn er oder Sie sich melden würde. Eine Frage noch zur SD-Karte: Mein Autohändler sagte mir man könne sie nicht kopieren weil das Auto sie nach kurzer Zeit erkennen und keine Kopie zulassen würde. Stimmt das?
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Festus.

Ist es ein Neuwagen? Wenn ja, hast Du gar kein TOMTOM sondern ein FL (Facelift) mit MZD Connect. Dann bin ich aus dem Rennen, da ich noch den vFL (Vor-Facelift) mit TOMTOM-Navigation habe. Das MZD hat offiziel keine Blitzerwarner. Aber es soll wohl Mittel und Wege geben, zumindest für fest installierte Blitzer.

Gruß
Stefan
 

Festus

Mitglied
Hallo Stefan,
ja es ist ein Neuwagen. Wie kann ich herausfinden ob es sich um ein MZD Connect handelt? In der Betriebsanleitung steht nichts darüber.
 
Oben