TomTom Favoriten weg

marsou

Mitglied
hab meine NEU eingegeben und dann das Backup gemacht - sind noch da !!!
Zusätzlich die GANZE Speicherkarte ( alle Ordner usw ) in einen Ordner kopiert !!!
Sicher ist sicher.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bamberger

Mitglied
Bingo...so gehts. Habe es eben ausprobiert und meine Favoriten werden wieder angezeigt. Hab zwar noch nicht getestet, ob ich auch dahin navigieren kann, aber ich gehe mal davon aus, dass das dann wohl auch geht.

Danke, Dem Inschenör ist nichts zu schwör :)...
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Bamberger,

danke für die Rückmeldung. Gern geschehen. Freut mich wenn ich helfen konnte.

Bei mir funktioniert die Navigation mit den Favoriten ohne Probleme. Wobei meine Favs nicht mal Original Mazda waren. Ich nutze zum Anlegen und Ändern der Favoriten und eigener POIs den POI-Editor. Ich sitze zwar gerne im Mazda aber nicht zum Tippen.:cool:

Grüße aus dem Bremer Umland

Der Inschenör
 
Oben