Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TOMTOM - keine Map Share-Aktualisierungen verfügbar

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 603 Danke

    TOMTOM - keine Map Share-Aktualisierungen verfügbar


    Hallo,
    da wir morgen auf längere Tour gehen, habe ich heute mal wieder meine SD-Karte in den Rechner gesteckt. Blitzer und GPS-Quickfix wurden problemlos aktualisiert. Jetzt behauptet TomTom HOME "Leider sind derzeit keine Map Share-Kartenkorrekturen verfügbar". Die SD-Karte war schon bestimmt 4 Wochen nicht mehr im Rechner, irgendwas stimmt da nicht. Habt Ihr das auch?
    Gruß
    Webster

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Erhielt 24 Danke
    Ich verwende auch das Mazda NB1, die Karte hat die Version 9.65.7291.
    Heute morgen habe ich die Karte aktualisiert, MapShare hat 143 verwendete Kartenkorrekturen gemeldet und diese auch auf die SD-Karte geladen.

    Gruß

  3. #3
    Balu646
    Gast

    Bei mir auch ...

    Letzte Woche Updates gechecked und keine Map Share geladen und 4 Monate alte Karte gemeldet , dabei ist die neueste Version drauf, welche im Gerät jedoch kein Quartalsdatum anzeigt ...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Kreis Neuss
    Erhielt 169 Danke

    Spritmonitor.de

    Immer mal wieder...


    .....nach den verfügbaren Updates nachschauen.
    Ich habe leider jetzt öfters das Thema das die Verkehrsinfoleiste komplett verschwindet und erst wenn man die Speicherkarte mal wieder mit dem Rechner verbindet sie erscheint.
    Und genauso ist es dann mit den Map Share Aktualisierungen, die er dann auch lädt.

Ähnliche Themen

  1. Keine Ersatzteile für den FL
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 18:40
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 10:34
  3. Kartenupdate verfügbar
    Von CDO im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 19:25
  4. Erweitertes Gutachten Brock B32 verfügbar
    Von mura im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 22:44
  5. Meine Erfahrungen mit TomTom Live-Diensten und TomTom Support.
    Von Kurt.O. im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 18:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •