Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TomTom Navi komplett zurücksetzen vor Verkauf

  1. #1
    anonymous01
    Gast

    TomTom Navi komplett zurücksetzen vor Verkauf


    Hallo,

    ich nutze das TomTom NB1 Navi in meinem "Dicken". Da dieser nach 4,5 Jahren absoluter Zufriedenheit in ein paar Tagen einem neuen CX5 Platz machen soll, möchte ich vor dem Verkauf noch das Navi von meinem Account befreien.

    Daher meine Frage dahingehend, wobei auch generell die Frage: was habt ihr alles vor dem Verkauf / Inzahlungnahme gemacht und was sollte man nicht vergessen?

    Viele Grüße!

    P.S.: Kann man die iStop Information (KH, EZ 11/2013) eigentlich zurück setzen auf 0h 0min und habt ihr das gemacht?

  2. #2
    Benutzer Avatar von Warsteiner77
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    Warstein
    Erhielt 68 Danke
    Hallo!

    Ich hatte bevor ich den CX5 KF hatte einen Mazda 6 mit auch dem NB1 Navi. Ich hatte damals das selbe Problem, hab dann den TOM TOM Suport angerufen, geschildert das ich den Wagen verkaufen möchte, die gute Dame am Telefon setzte dann das Navi zurück und fragte dann noch ob der ganze Account gelöscht werden sollte, dies verneinte ich jedoch.
    Telefonkontakte sowie Einstellungen kann man direkt über das System im Auto zurücksetzen.

    Gruß, Dirk

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Warsteiner77 folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.191 Danke

    Zitat Zitat von antares2001 Beitrag anzeigen
    P.S.: Kann man die iStop Information (KH, EZ 11/2013) eigentlich zurück setzen auf 0h 0min und habt ihr das gemacht?
    Beim vFL war das bei mir mal, wo die Batterie ein paar Stunden ab war.... beim FL ging es so nicht zurück.

    Einfach mal testen und die Batterie über Nacht abklemmen. Vielleicht ist es dann weg. Ein anderen Weg kenne ich nicht.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


Ähnliche Themen

  1. TomTom NB1 vs. MZD Connect Navi
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2018, 11:44
  2. TomTom zurücksetzen
    Von Rainer dre im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 13:08
  3. Verkauf Mazda NB1 Navi möglich?
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 22:16
  4. MZD- Navi verliert komplett die Orientierung
    Von Alex82 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2016, 11:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •