USB Anschluß beim Facelift

thomasmm

Mitglied
Hi,
wie ich ja schon in der Vorstellungsrunde erwähnt habe, bekommen wir bald unseren Dicken.
Ich würde gerne für meine Audiodateien zwei USB-Sticks vorbereiten um diese am MZD-System zu Zeitgleich zu betreiben um hier gleich nach der Auslieferung (Leider noch ca. 4 Wochen:() loslegen zu können.
Hier nun meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrung welche Größe maximal am MZD-System erkannt bzw.
verwendet werden kann. Ich hatte mir zwei 64GB (an je einem USB Anschluss) vorgestellt.

Nun hoffe ich, dass diese Frage nicht schon beantwortet worden ist (konnte leider über die Suche nichts passendes finde).
 

Kalli

Mitglied
Beim Radio des Vormodells (also Radioversion 2) funktionieren 128GB. Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Rückschritt beim FL gibt.

Grüße
Kalli
 

Teddy040

Mitglied
Ich hatte während der Probefahrt (CX-5 FL 2.5) eine

"Samsung Basic MZ-7KE256BW 850 Pro interne SSD 256GB"

mit einem

"StarTech.com USB 3.0 auf 2,5" (6,4cm) SATA III Adapter Kabel mit UASP - USB 3.0 zu SATA SSD/HDD Konverter / Adapterkabel"

genutzt, funktioniert, so weit ich das in der kurzen Stunde testen konnte sehr gut!!
Ich hatte etwa 200GB MP3's auf der Platte. alle "vernünftig getagt, es wurden alle Cover usw. angezeigt!

Viel Erfolg...
Teddy040
 

Radiohead

Mitglied
Hallo zusammen,

bei meiner Probefahrt hatte ich auch einen USB Stick dabei mit 3-4 Alben drauf, die alle sauber erkannt und angezeigt wurden. Inkl. Cover und das "Browsen" durch die Listen ging auch flott!


Gruss,
Radiohead
 
Oben